Seite 1 von 1

Ludwig Hirsch im Krankenhaus

Verfasst: Mi 11. Jul 2007, 23:05
von domack
Hallo zusammen,
als ich gelesen habe, dass Ludwig Hirsch allem Anschein nach mit einem Tabletten-Kollaps in Krankenhaus eingeliefert wurde, wurde es mir ganz anders. Es ist von 40 Schlaftabletten die Rede, was allerdings vom Management dementiert wurde.
Ich finde zu dieser Thematik nur diese eine Quelle:
http://www.oe24.at/zeitung/events/kultur/article153289.ece 

Hat von euch sonst jemand etwas darüber gehört?
Liebe Grüße
Domack

Ludwig Hirsch im Krankenhaus

Verfasst: Do 12. Jul 2007, 01:21
von Carsten K
Uiihh, wenn das stimmt, wünsche ich Ludwig Hirsch von hier aus aber mal gute Besserung! Ich hätte lieber noch 40 weitere gute Songs von ihm!

Ludwig Hirsch im Krankenhaus

Verfasst: Do 12. Jul 2007, 19:19
von Benutzer 63 gelöscht
Verdammt, ich will ihn im September sehen. Mach kein Scheiß, Ludwig!!
Jürgen

Ludwig Hirsch im Krankenhaus

Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 21:38
von nils
Die Niederösterreichischen Nachrichten NÖN bestätigen nur den Krankenhausaufenthalt. Genaueres gibts da aber nicht.

Ludwig Hirsch im Krankenhaus

Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 16:13
von Benutzer 63 gelöscht
Hoffentlich erholt er sich wieder bis 2008! (Die komplette Tour 2007 wurde ja laut seiner Homepage verschoben). Alles Gute, Ludwig!
Jürgen