Hannes Wader hat jetzt auch seinen eigenen Forenbereich :-D

Fragen, Berichte und sonstige Beiträge, die den deutschen Liedermacher Hannes Wader betreffen haben hier ihren Platz
Foto Banner und Forum wurde aus der deutschen Wikipedia verwendet
Antworten
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1892
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 419
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Hannes Wader hat jetzt auch seinen eigenen Forenbereich :-D

#1

Beitrag von migoe »

Hallo Freunde,
nachdem ich mich nun schon seit Wochen an den Liedern Hannes Waders (Wader, Wecker, Mey - das Konzert) satthöre, fiel mir auf einmal auf, daß es noch gar keinen eigenen Forenbereich über ihn hier auf der Seite gibt - was ich natürlich sofort geändert habe :-D
Alle Beiträge, Themen und Anfragen zu Hannes Wader können nun direkt hier gepostet werden.
migoe, der sich in Grund und Boden schämt und hofft, daß dieser Bereich einen Wader-Freund und -Kenner als Moderator findet
Dieser Beitrag enthält 86 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten

Zurück zu „Wader, Hannes“