Herzlichen Glückwunsch zum 77.Geburtstag

Am 23.Juni 1942 kam Hans Eckard Wader in Gadderbaum bei Bielefeld zur Welt. Schon zu seinem 75.Geburtstag wurde zu diesem Anlass von Radio WDR1 dazu ein "Zeitzeichen" produziert. Im Herbst 2018 verabschiedet sich Hannes Wader aus der Öffentlichkeit und geht in den vorläufigen Ruhestand.

Fragen, Berichte und sonstige Beiträge, die den deutschen Liedermacher Hannes Wader betreffen haben hier ihren Platz
Foto Banner und Forum wurde aus der deutschen Wikipedia verwendet
Antworten
migoe
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 6 Mal
Herzlichen Glückwunsch zum 77.Geburtstag

Beitrag von migoe » So 23. Jun 2019, 12:55

Lieber Hannes Wader,

zum Geburtstag sende ich Ihnen die besten Wünsche sowie viel Glück, Gesundheit und alles Gute für Sie.

Genießen Sie Ihren "Ruhestand" und senden Sie uns bitte ab und zu ein Lebenszeichen.

:sekt:

Zum Anlass des 75.Geburtstag wurde von Radio WDR 1 ein Beitrag unter der Rubrik "ZeitZeichen" erstellt, den ich mir heute wieder einmal in Ruhe und mit viel Freude angehört habe. Ist zum Glück immer noch in der Mediathek zu finden:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/zei ... --100.html
Geburtstag Hannes Wader 23.06.42 - Radiobeitrag Zeitzeichen WDR1.jpg

Hinweis zum Download:
Sollte dieser Beitrag irgendwann nicht mehr abrufbar sein, dann gibt es jetzt noch die Möglichkeit, diesen Podcast selber herunter zu laden - oder mir eine PN/Mail zu schicken, ich kann es Euch dann zur Verfügung stellen. Aus urheberrechtlichen Gründen aber nicht mit diesem Beitrag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 150 Wörter

Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten