und wünsche Reinhard viele gute Gedanken und eine fruchtbare Zeit in seiner stillen Kammer. Im September 2015 teilte er uns mit, wie wichtig ihm diese Zeit ist und er sich auch der Unterstützung seiner Fans bewusst ist...
Für mich zeigt das eine große Motivation und eine hohe Bereitschaft von Reinhard Mey, sich in seinen Liedern mit dem Themen auseinanderzusetzen, die ihn beschäftigen und vielleicht ist es auch eine Art Nachholeffekt nach der Corona Zeit... und vielleicht hat auch die positive Erfahrung der zurückliegenden Tournee einen Einfluss auf seinen Drang, an einem neuen Album zu arbeiten.Reinhard Zitat: ↑Fr 18. Sep 2015, 22:34Es ist eine starke Motivation und ein schönes Gefühl, Euch in der Zurückgezogenheit meiner Kammer um mich zu ahnen. Es ist ein stiller Platz für die nächsten sechs Monate, aber ich bin glücklich, einmal mehr niederschreiben zu können, was ich in den vergangenen Jahren gelebt habe und was mich heute bewegt
Also ich hätte nichts dagegen.
Na, eine bessere Antwort auf deine Frage hättest du ja kaum bekommen können, super!
Du musst registriert sein, um an der Diskussion teilzunehmen
Noch nicht registriert? Erstelle einen eigenen Account.
Registrierte Mitglieder können eigene Beiträge schreiben
Die Registrierung ist kostenlos und in wenigen Minuten erledigt