Seite 1 von 1

Burg Waldeck

Verfasst: Fr 6. Jun 2003, 18:32
von Charlotte
Hallo!
Irgendwo kam einmal das Gerücht auf, ich weiß gar nicht mehr wo, dass RM diesen Sommer auf Burg Waldeck auftreten würde. Ich habe mir darauf hin einmal deren Veranstaltungskalender angesehen und nicht gefunden. Um aber ganz sicher zu sein, habe ich noch per Mail eine Anfrage gestartet auf die ich sehr schnell Antwort bekam.
Reinhard Mey wird
"NICHT im Sommer 2003 auf der Burg Waldeck auftreten. In der Mitte der 90er Jahre hatten wir uns hierum zwar mehrfach bei ihm persönlich, wie auch bei seinem Management bemüht, jedoch kam es nicht mal zu einer Annährung - trotz des damaligen starken Medieneinsatzes durch den (damals noch) SWF-Hörfunk und SWF-Fernesehen, bei unseren Kultursommerfesten dieser Jahre."
Somit wäre auch dieses geklärt!
Viele Grüße von der sonnigen Mosel
Charlotte


Burg Waldeck

Verfasst: Sa 7. Jun 2003, 14:04
von Maren
Hmmmmm. Und was sagt uns das????
Schade. Aber es passt doch. Oder? Naja. für mich hat es immer mehr den Anschein, als brauche mein Lieblingsbarde wirklich eine Auszeit. Ich hoffe nur, daß ihm das Sabbatjahr erfrischt und inspiriert.
Maren