Seite 1 von 1

Artikel in der Rheinischen Post über die Konzertveranstalterin Rasale Aydin

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 22:03
von migoe
In diesem Pressebericht auf dem Portal RP-Online geht es offensichtlich um die Veranstalterin Rasale Aydin, die sich seit 2005 um die Organisation und Durchführung aller Reinhard Mey Tourneen gekümmert hat.
Kein Reinhard-Mey-Konzert ohne Rasale Aydin - RP-Online vom 18.09.2020.jpg
Leider ist auch dieser Artikel hinter einer Paywall versteckt und kann deshalb nicht gelesen werden, ohne ein Abonnement der Zeitung zu buchen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der Zugang zu dem Portal hat oder den Artikel vielleicht sogar in der Tagesausgabe der Zeitung "Rheinische Post" gesehen hat und ihn mit uns teilen möchte.

Wäre wirklich interessant, ob es in dem Artikel Neues zu einer geplanten Mey-Tour zu erfahren gibt und wie es der Agentur von Rasale Aydin in diesen Tagen der Pandemie so geht.