Das sagt die Presse über das Album "Das Haus an der Ampel"

In diesem Thema sammeln wir die Presseberichte über das neue Album "Das Haus an der Ampel" von Reinhard Mey, welches am 29.Mai 2020 veröffentlicht wurde.

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Forumsregeln
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Benutzeravatar
Viktor hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 525
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel (VÖ 8. Mai 2020)

#1

Beitrag von Viktor »

Ein Hallo in die vorfreudige Runde,

mein Google-Algorithmus hat mir eine Rezension (die erste?) in den Vorschlägen unter die Nase gehalten, und zwar von der SHZ -- weil die künstliche Intelligenz weiß, dass ich in Schleswig-Holstein wohne oder dass ich Reinhard-Mey-Fan bin oder beides? ;-)

Wiebke Stitz
Hinweis:
Wenn Du den vollständigen Beitrag und alle Antworten lesen möchtest, musst Du Dich auf dem Forum einloggen!
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter


...

Schlagworte:

Dieses Thema hat 18 Antworten

Du musst registriert und eingeloggt sein, um alle Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Zurück zu „Mey, Reinhard“