Seite 1 von 1

Was Reinhard Mey als Erstes nach der Corona Krise machen will hat er dem Tagesspiegel erzählt

Verfasst: Fr 24. Apr 2020, 00:23
von migoe
"Der Tagesspiegel" fragte Prominente aus Berlin, was sie als Erstes machen wollen, wenn die Corona Quarantäne vorbei ist. Sie veröffentlichte am 22. April die Antworten unter dem Titel "Wir werden das Leben feiern, dass es nur so kracht". Reinhard Mey wurde auch gefragt und seine Antwort klingt sehr sympathisch
Wenn die Quarantäne vorbei ist, werden wir unsere Kinder und Enkel zu einem unbeschwerten Fest bei uns zu Hause einladen. Wir werden uns umarmen und lachen und essen und trinken und das Leben feiern, dass es nur so kracht. Die spontanen Besuche der Kinder bei uns oder unsere bei ihnen, die Nähe, den liebevollen Würgegriff meines Enkels und „die kleine fettige Pranke" meiner Enkelin auf meinem Knie habe ich als Einziges sehr vermisst.
Hier geht's zur Quelle des Artikels
tagesspiegel-22-04-2020-was-mache-ich-als-erstes-nach-der-corona-krise.JPG