Seite 1 von 1

Kurios, belustigend und zugleich erschreckend

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 15:15
von migoe
Google informiert mich immer mal wieder automatisiert darüber, durch welche Suchbegriffe meine Webseite besonders häufig gefunden wird. Im den letzten beiden Monaten sind diese beiden häufiger dabei
image.png
Wer nach diesen Begriffen sucht, bekommt von Google dann dieses Thema von 2017 auf dem Forum präsentiert:

https://www.liedermacher-forum.de/mey-r ... t5767.html

Bei diesem Thema hier ging es um eine Interview-Aussage von Reinhard Mey in Vorbereitung auf seine Tournee 2017, bei der er darauf angesprochen zugab, dass er sich nicht alle Texte seiner Lieder merken könne und sie deshalb extra für die Tournee vorher lernen müsste. Einige Zeitungen machten dann daraus die Schlagzeile "Reinhard Mey vergisst seine Lieder" - und das führte wiederum dazu, dass es Menschen gab, die meinten, Herr Mey wäre an Alzheimer erkrankt :weissnicht: :grübel: :wand:
Einige dieser "Artikel" sind auch am 04.03.2020 noch im Netz abrufbar und es gibt nach wie vor Menschen, die solche Artikel nur oberflächlich lesen und dann wirklich davon ausgehen, dass Reinhard ernsthaft krank ist - tja, was soll man davon halten?
:google: https://www.google.com/search?q=Liedermacher+Reinhard+Mey+vergisst+seine+Lieder&oq=Liedermacher+Reinhard+Mey+vergisst+seine+Lieder&aqs=chrome..69i57j69i64&sourceid=chrome&ie=UTF-8 

Manche Dinge bekommt man einfach nicht mehr raus aus dem Internet...

Nur um es klar zu stellen:
RealitätscheckStand heute ist Reinhard Mey NICHT an Alzheimer erkrankt und erfreut sich - soweit es sich nicht um altersbedingte Zipperlein handelt - bester Gesundheit.
Am Besten informiert Ihr Euch bei Zweifeln auf der Webseite des Künstlers direkt
:guckstduhier: https://www.reinhard-mey.de