Reinhard Mey Wohnzimmerkonzert auf YouTube veröffentlicht

Dieses Video wurde von Reinhard Mey nur für die Wiedergabe direkt auf YouTube freigegeben, d.h. bitte dem Link im Videofenster zu YouTube folgen... [*migoe am 17.04.2020]

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Forumsregeln
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Benutzeravatar
Gitarrenspieler2 hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 11:57
Themen: 0
Alter: 67

Reinhard Mey Wohnzimmerkonzert auf YouTube veröffentlicht

#1

Beitrag von Gitarrenspieler2 »

Liebe Reinhard Mey - Freunde

Gestern hat Reinhard ein kleines aber feines Wohnzimmerkonzert auf seine Homepage gestellt.

Hier der Link:

Ganz herzlichen Dank liebe Reinhard. Das tut gut in dieser schwierigen Zeit!

Herzliche Grüsse und bleibt gesund!

Jürg
Zuletzt geändert von migoe am Fr 17. Apr 2020, 12:37, insgesamt 1-mal geändert. Dieser Beitrag enthält 39 Wörter



Zurück zu „Mey, Reinhard“