Seite 1 von 1

Reinhard Mey in München

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 18:50
von Marc
Danke für zwei berührende Abende im Circus Krone, lieber Reinhard. Welch schöne Gelegenheit für ein Mini-Liedertreffen (Erinnerungsfoto anbei). Ich habe mich gefreut, euch allesamt wiederzusehen. Deine Lieder verbinden, Reinhard!
Bis gleich in der Bigbox! ;-)
Marc

Reinhard Mey in München

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 20:04
von fille

Lieber Marc,
ja, es war ein wunderschöner Abend. Es war soo schön! Da zehre ich wieder eine
Zeit davon. Das Konzert war sehr berührend.
Schön war es auch, euch zu treffen. Vorher im Augustiner und dann in der Pause und noch ausgiebig vor dem Kronebau bei einem abschließenden Plausch.
(Auf dem Foto fehlen leider einige)
Liebe Grüße, Marianne

Reinhard Mey in München

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 22:46
von Luise
Ja,auch gestern sind ihm wieder ein paar Tausend zugefallen ;-) und es war wieder ,trotz der kleinen Schmunzler ,eher ergreifend.(es war genau so,wie Migoe es so wunderschön beschrieben hat !!! )
Welch eine Freude, Euch im legendären Circus Krone-sowie zuvor- getroffen zu haben. Der hat schon noch eine besondere Atmosphäre und auch am Eingang ging es schon ganz entspannt zu.
Reinhard wünsche ich gutes Durchhalten der Stimme und auch der Crew ,das alles glatt gehen möge !
Viele liebe Grüße und allen ,die noch die eine,oder andere 20.00 Verabredung vor sich haben,wundervolle Konzerte -bis bald in Dresden
Luise und Steffen.

Reinhard Mey in München

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 13:47
von Charlotte
Tolles Foto Mark. Habe mich gefreut so viele nette Gesichter darauf zu entdecken:-)
LG von der Mosel
Marion