Seite 1 von 1

TV-Tipp 31.3.03 ARD 20:15 Reinhard Mey u.a. in Zauberhafte Heimat

Verfasst: Mo 31. Mär 2003, 16:07
von Gast
Zauberhafte Heimat
Insel Rügen
Eine musikalische Tagestour mit Gunther Emmerlich durch das winterliche Rügen. Musikalische Reisebegleiter sind Reinhard Mey, Katja Ebstein, Stefan Mross und Stefanie Hertel, Bernhard Brink, die Crew des Rettungskreuzers "Arkona", die Mönchguter Fischköpp und andere ...
Heute Abend um 20:15 Uhr ARD (31.3.2003)
Quelle: www.ard.de 
Juhu, mein erster Beitrag auf dieser Insel ;-)
Gruß
Thomas

TV-Tipp 31.3.03 ARD 20:15 Reinhard Mey u.a. in Zauberhafte Heimat

Verfasst: Mo 31. Mär 2003, 16:48
von Gast
Hallo Thomas,
Juhu, mein erster Beitrag auf dieser Insel
Biste denn reif für die Insel? :-D
Quelle: www.ard.de 
Ähm ... wenn ich das mal präzisieren dürfte: http://programm.das-erste.de/detail1.asp?heute=1&id=X000140605&sdatlo=31.03.03&sender=1&dpointer=25&stag=0&anzahl=39&ziel=25  :-D :-D :-D
Gruß
Regina
die einfach eine unwiderstehliche Schwäche für Links hat :lol:

TV-Tipp 31.3.03 ARD 20:15 Reinhard Mey u.a. in Zauberhafte Heimat

Verfasst: Di 1. Apr 2003, 06:58
von Marc
Hallo zusammen,
die Gästeliste war atemberaubend, findet ihr nicht auch? Besonders Bernhard Brink, wow, das hat gefetzt -Der traf meinen Musikgeschmack so sehr, dass ich sofort wegzappen musste. Spaß beiseite, aber irgendwie passte Reinhard Mey meiner Ansicht dann doch nicht in diese Liste.
Überrascht war ich von Katja Ebstein, die offenbar längst ins Chanson-Genre gewechselt hat!? Ich hab nur zwei olle Schlager von ihr im Kopf rumschwirren. Aber vielen geht es mit Mey wohl auch so (Mey, der über den Wolken?). In die Sparte "Liedermacherin" kann man sie wohl aber nicht packen...
Mey war vermute ich Gunther Emmerlich zu Liebe in der Sendung -Seit "Gute Nacht, Freunde" verbindet die beiden wohl viel. Am Ende der Sendung haben sie kurz noch ihre Lippen zum Band von damals bewegen dürfen ;-) und wer es verpasst haben sollte,
ansonsten: "Immer mehr" zu Bildern von Sylt. Mey: Im Flaschenpost-Mantel ("1957 handgenäht von meinem Schwiegervater") und die Info, dass er ein Jahr Pause macht und auf Wanderschaft geht. Also nichts Neues ;-)
Viele Grüße,
Marc

TV-Tipp 31.3.03 ARD 20:15 Reinhard Mey u.a. in Zauberhafte Heimat

Verfasst: Di 1. Apr 2003, 08:22
von Petra
"Immer mehr" zu Bildern von Sylt.

Lieber Marc,
beim Wegzappen verpasst man manchmal entscheidende Momente. ;-)
In der Sendung wurde RÜGEN vorgestellt.
Ansonsten hast Du aber ganz gut aufgepasst.
Tschüssi, Petra.

TV-Tipp 31.3.03 ARD 20:15 Reinhard Mey u.a. in Zauberhafte Heimat

Verfasst: Di 1. Apr 2003, 10:35
von Gast
Hi Folks!
Wenigstens lippensynchron war der RM diesmal - die Sendung war deshalb qualitativ hochwertiger als das Hommage-Gemurks vom SFB.
Aber kann mir mal einer sagen, warum die ARD eine Musiksendung in mono ausstrahlt?
Ascion, der nicht weggezappt, sondern nur den Ton ausgestellt hat an gewissen Stellen