Seite 1 von 1

Danke

Verfasst: Di 8. Sep 2009, 22:30
von Reinhard
Liebe Freunde,
ich bin überwältigt von Eurer Teilnahme und Wärme, von Eurem Verständnis und Mitgefühl. Ich bin Euch dankbar für den Trost. Es ist ein ungeahntes Geschenk, in einem so dunklen, ungewissen Augenblick des Lebens so viel Zuneigung zu finden!
Reinhard


Danke

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 13:19
von Olaf
Es sind die vielzitierten "Schicksalsschläge", die einen aus der Bahn werfen können. Gut zu wissen, dass es dann Personen gibt, die einem dann zur Seite stehen.
Ich wünsche Ihnen, lieber Reinhard Mey, dass Sie nicht darüber verzagen, sondern dass Sie die Kraft finden, Ihren Sohn so gut es geht zu unterstützen.
Hoffentlich werden Sie von der sog. Regenbogenpresse in Ruhe gelassen.
Für Ihren Sohn wünsche ich das Allerbeste.
"Du bist ein Riese, Max!"
Liebe Grüße aus Weyhe b.Bremen
Olaf Tegtmeier
(gebürtig übrigens aus Wilhelmshaven)

Danke

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 23:45
von migoe
Lieber Reinhard Mey,
ich wünsche Max eine schnelle und umfassende Genesung, viel Glück und die Kraft, diese schwere Zeit hinter sich zu bringen.
Dieser Schicksalsschlag rührt mich sehr, und das, obwohl ich persönlich keinen Kontakt zu ihm habe. Obwohl...! Ich habe Max während der letzten Tournee "kennengelernt" - beim Kauf des Tourneeheftes. Eine starke und vitale Persönlichkeit - wenn einer heil aus so einer Situation rauskommt, denn Max! Das wünsche ich ihm!
Bitte richten Sie ihm Grüße von mir aus, auch wenn er mich nicht kennt.
migoe

Danke

Verfasst: Do 10. Sep 2009, 09:47
von Charlotte
Lieber Reinhard,
ich möchte dir ein paar Zeilen von Dietrich Bonhoeffer schreiben, welche er in seiner schwierigen Zeit der Haft im Konzentrationslager zum Jahreswechsel 1943 verfasste.
,,Optimismus ist in seinem Wesen keine Ansicht über die gegenwärtige Situation, sondern er ist eine Lebenskraft, eine Kraft der Hoffnung, wo andere resignieren, eine Kraft, den Kopf hochzuhalten, wenn alles fehlzuschlagen scheint, eine Kraft, Rückschläge zu ertragen, eine Kraft, die die Zukunft niemals dem Gegner läßt, sondern sie für sich in Anspruch nimmt."
Diese Kraft habe ich auch bei dir gespürt. Ich wünsche das sie dir und deiner Familie nie verloren geht.
Liebe Grüße
Charlotte

Danke

Verfasst: Di 15. Sep 2009, 16:05
von Tonski
Lieber Reinhard Mey,
auch ich möchte Ihnen und vor allem Ihrem Sohn von Herzen alles Gute -und was immer es auch sein mag -gute Besserung und Gottes Segen wünschen!
Ihr alter Brieffreund aus Wien
Günter

Danke

Verfasst: Fr 2. Okt 2009, 11:48
von tzippy
Vielleicht liegt es daran, dass ich nur 2 Jahre jünger bin als Max, dass mich sein Schicksal so berührt. Ich kann mir vorstellen dass so ein Schicksalsschlag vieles auf die Probe stellt. Ich wünsche euch, seiner Familie ganz viel Kraft und für Max hoffe ich, dass es nur bergauf geht!

Marco

Danke

Verfasst: Fr 2. Okt 2009, 15:12
von ThomasNature
Lieber Reinhard
auch ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie von Herzen ganz viel Kraft in dieser Zeit und Ihrem Sohn Max das er wieder ganz wach wird und ins Leben zurückkehrt!
Ich wünsche Ihnen das Sie die richtigen Leute kennenlernen die Ihrem Sohn helfen können, z.B. spirituelle Heiler die manchmal mehr bewegen können als Schulmediziner!
Mit besten Wünschen aus Baden Württemberg, Thomas Nature

Danke

Verfasst: Fr 2. Okt 2009, 16:21
von Helmut
Ich wünsche Ihnen das Sie die richtigen Leute kennenlernen die Ihrem Sohn helfen können, z.B. spirituelle Heiler die manchmal mehr bewegen können als Schulmediziner!
Lieber Herr Mey
Ich wünsche Ihnen, dass sie nicht so verzweifeln, dass Sie auf Quacksalber hereinfallen.
Die besten Wünsche für Ihren Sohn
Helmut

Danke

Verfasst: Fr 2. Okt 2009, 23:18
von Benutzer 63 gelöscht
Nun ja, ich hätte dazu auch eine Meinung, aber vielleicht könnten wir uns darauf einigen, daß dieser Thread nicht der richtige Ort für Medizinstreit ist?!
Jürgen

Danke

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 22:11
von Michaela
Lieber Reinhard Mey,
Gottes Wege sind unerforschlich und doch haben wir seinen Geist und können erkennen, was gut für uns ist. Du wirst auf wundersame Weise zu tieferem Verständis und zu heilender Liebe geleitet, da bin ich sicher.
Dein Sohn leidet nicht, er ist ein Engel für dich und deine Familie, der dich in tiefere und höhere Erkenntnisse leitet und alle Wege führen letztlich dahin, wo du bist. Alles hat seinen Sinn, glaube ich,und im Grunde hast du doch alles in deinen Liedern schon gesagt, du weißt doch um die Dinge,
die geschehen und dass ein tiefer Sinn im Leben liegt.
Ich wünsche dir und deiner FAmilie tiefes Vertrauen in das Leben und ich weiß, dass dein Sohn es schaffen wird, weil so viel Liebe ihn trägt!
Alles Liebe
Ursula-Michaela Berg