Suche Text und Begleitung(Gitarre)

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019  | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia 
Forumsregeln
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Er betreibt eine offizielle Webseite unter https://www.reinhard-mey.de/  die regelmässig mit neuen Beiträgen gefüttert wird
Antworten
Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 546
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Suche Text und Begleitung(Gitarre)

Beitrag von StephanH »

Wer kann helfen?
Suche von "Schenk mir diese nacht" den Text mit Begleitung?
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1996
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Suche Text und Begleitung(Gitarre)

Beitrag von Clemens »

Hallo Stephan,
den Text findest Du auf allen (3) Hoffmann-seiten - aber ohne Begleitung. Beides zusammen bekommst Du bestimmt wenn Du einen der beiden Herren darum bittest, die das Duett auf den 2 zurückliegenden Liedertreffen gesungen und gespielt haben - Pegasus Heinz und Murmeltier Carsten. Letzterer ist als Carsten Moderator für Liedertreffen 2004 - dort findest Du natürlich auch seine Adresse. Die Adresse von Heinz maile ich Dir, weil ich mit der Mitgliedersuchfunktion nicht klarkomme...
liebe Grüße von Clemens
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Text und Begleitung(Gitarre)

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich suche auch Noten - aber mal nicht für Gitarre. Hat jemand 'ne Ahnung, ob es auch welche für Klavier gibt?

elke

Benutzeravatar
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 546
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Suche Text und Begleitung(Gitarre)

Beitrag von StephanH »

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken.
Text ist angekommen und spielt sich bestens.
Gruß Stephan
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mey, Reinhard“