Seite 1 von 1

Suche Text und Begleitung(Gitarre)

Verfasst: Fr 23. Jan 2004, 12:52
von StephanH
Wer kann helfen?
Suche von "Schenk mir diese nacht" den Text mit Begleitung?

Suche Text und Begleitung(Gitarre)

Verfasst: Fr 23. Jan 2004, 18:17
von Clemens
Hallo Stephan,
den Text findest Du auf allen (3) Hoffmann-seiten - aber ohne Begleitung. Beides zusammen bekommst Du bestimmt wenn Du einen der beiden Herren darum bittest, die das Duett auf den 2 zurückliegenden Liedertreffen gesungen und gespielt haben - Pegasus Heinz und Murmeltier Carsten. Letzterer ist als Carsten Moderator für Liedertreffen 2004 - dort findest Du natürlich auch seine Adresse. Die Adresse von Heinz maile ich Dir, weil ich mit der Mitgliedersuchfunktion nicht klarkomme...
liebe Grüße von Clemens

Suche Text und Begleitung(Gitarre)

Verfasst: Mi 28. Jan 2004, 09:49
von Gast
Hallo,
ich suche auch Noten - aber mal nicht für Gitarre. Hat jemand 'ne Ahnung, ob es auch welche für Klavier gibt?

elke

Suche Text und Begleitung(Gitarre)

Verfasst: So 1. Feb 2004, 23:35
von StephanH
Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken.
Text ist angekommen und spielt sich bestens.
Gruß Stephan