Seite 1 von 1

LPs und Diskographie

Verfasst: Di 5. Aug 2003, 11:25
von cgblance
Hallo RM-Fans,
ich habe für meinen ersten Beitrag gleich eine ganz schwere Nuss für Euch zu knacken.
Weiß jemand bis wann von Reinhard Mey LPs! produziert wurden? Die „neuste“ Scheibe die ich kenne ist „Alles geht!“. Als Zweites würde ich gern die Erscheinungsdaten von ein paar LPs wissen. Einige davon befinden sich zwar in meinem Besitz, aber auf den Platten ist kein Produktionsdatum vermerkt. Wäre echt klasse, wenn ich meine Diskographie vervollständigen könnte. Wenn es gewünscht wird kann ich sie auch gerne hier veröffentlichen. Die Diskographie enthält alle Studio- und Sammelalben wie auch die fremdsprachigen Alben.
Und hier die Alben ohne Erscheinungsdatum:
Das große Liederalbum
Het allerbeste van Reinhard Mey
Irgendwann – Irgendwo
Portrait
Mein Star

Vielen Dank für Eure Hilfe
cgblance