Seite 1 von 1

Heute oder morgen?

Verfasst: Di 22. Jul 2003, 14:12
von Petra
Ein 'Hallo' an alle!
Heute habe ich mich fast mit meiner Schwester in die Wolle gekriegt, weil sie bemängelte, dass das Lied 'Aber morgen' im Programmheft zur Tournee 'Aber heute' genannt wird. Meiner Meinung nach heißt das Lied aber wirklich so. Das kann ich auch beweisen:
1. besagtes Programmheft
2. das Booklet der 'Rüm Hart'
3. das Textbuch 'Alle Lieder'
Aber auch meine Schwester hat einen Nachweis: Sie besitzt nicht die 'Rüm Hart', sondern nur die Live-CD 'Klaar Kiming' und dort ist das Lied tatsächlich mit dem Titel 'Aber morgen' aufgeführt. - Aber das ist ja auch das Booklet, auf dem in der Internet-Adresse der Bindestrich fehlt. Ziemlich schlampige Arbeit, finde ich. :-(
Viele Grüße von Petra.
P. S. À propos Internet-Adresse: Habt Ihr mal die Fortsetzungs-Story weiterverfolgt? *brrrrrrrr*

Heute oder morgen?

Verfasst: Di 22. Jul 2003, 15:08
von Marc
Mensch, Petra,
da hat aber wirklich jemand geträumt! Dieser Fehler ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. War man mit "Klaar Kiming" etwa unter Zeitdruck oder wie kann so etwas passieren?
Ich denke auch, dass Mey das Lied "Aber heute" getauft hat: Es steht eindeutig 2:4 gegen "Aber morgen" ;-)! Zwei Tore erzielt "Aber morgen" mit der Live-CD und der DVD "Klaar Kiming". Vier Tore hingegen trifft "Aber heute" mit dem Songbook, dem Programmheft, dem Textbuch "Alle Lieder" und, na ja klar, dem Album "Rüm Hart". Aber diese beiden Gegentore sind wirklich nicht bundesligareif.
Ich mag "Aber morgen", ähm, "Aber heute" in der Live-Version übrigens lieber als die Studio-Version. Auch wenn Mey auf der CD meint, er könne gar nicht pfeifen.
In den Ferien lebe ich das Lied natürlich vollkommen aus, daher mag ich es sehr gern ;-)!
Viele Grüße von Marc