Hallo Melanie,
P.S.
Werde jetzt Essen fassen und bin gespannt, ob´s morgen schon was gibt...
morgen???
Also, das mit dem Lohn kannst Du vergessen. Wer weiß, vielleicht hast Du ja mal etwas, was mich interessiert, dann gleicht sich das wieder aus. Wenn nicht, fällt das unter Ausgaben für mein Hobby.
Aber schon morgen - das wird nichts. Erstens habe ich noch ein bisschen was anderes zu tun, zweitens bin ich nicht die alleinige Nutzerin unseres Videorecorders und drittens muss ich erst mal schauen, in welcher Form mir das Material vorliegt. Könnte sein, dass es ein Video ist, könnte aber auch sein, dass ich es in digitalisierter Form auf CD habe.
Das heißt: Es kostet Dich nichts, außer ein bisschen Geduld.
Sinnvoll wäre es nachzuhaken, falls ich Deine Geduld überstrapaziere. Mir ist nämlich bei dieser Gelegenheit siedendheiß eingefallen, dass ich was für kaybaer raussuchen wollte.
Hallo kaybaer, falls Du hier mitliest: Meine Schwester hat da was ausgegraben, ich habe es nur noch nicht angesehen. Aber ich kann Dir berechtigte Hoffnungen machen, dass ich Dir die gesuchte Sendung spätestens nächste Woche zuschicken kann.

Melanie, bei Dir bin ich hoffentlich etwas schneller als bei kaybaer, ich werde mir Mühe geben. 8-)
Viele Grüße von Petra