Seite 1 von 1

(deaktiviert) Neue Funktion "Schlagworte"

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 22:14
von migoe
Ich habe heute eine neue Funktion auf dem Forum freigeschaltet
schlagwortwolke.jpg
Im Moment kann nur ich neue Schlagworte anlegen, aber ich habe vor, wenn die Funktion genutzt wird, auch für alle Verfasser von Beiträgen die Möglichkeit zu öffnen, eigene Schlagwörter an ihre Beiträge zu heften. Technisch gesehen ist es nur im "Mutterbeitrag" möglich, Schlagworte anzuheften.

Welche Worte sich in der "Schlagwortwolke" befinden?

:guckstduhier: https://www.liedermacher-forum.de/schlagworte
 

Re: Neue Funktion "Schlagworte"

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 22:01
von migoe
Diese Funktion machte immer wieder Probleme und war teilweise dafür verantwortlich, dass die Seite sehr langsam geladen wurde oder sogar Beiträge einfach so "verschwunden" sind nach dem Absenden.

Aus diesen Gründen habe ich sie wieder deaktiviert.