Seite 1 von 1

Gespräch mit Neues Deutschland vom 11.04.2020

Verfasst: Do 23. Apr 2020, 16:41
von migoe
Dieses Gespräch wurde kurz vor Ostern 2020 veröffentlicht, aber die Themen, über die hier mit Konstantin Wecker gesprochen wurde, sind auch 2 Wochen danach noch aktuell!
Interview mit Konstantin Wecker - Neues Deutschland - Wie damals in der Räterevolution.jpg
Was hoffen Sie für die Zukunft?

Wenn wir wieder können, werden wir uns weltweit umso kraftvoller auf den Straßen versammeln, das Leben feiern und eine andere Gesellschaft durchsetzen. Meinem Traum von einer Gesellschaft ohne Ausbeuter und neoliberale Profiteure, ohne Waffenhändler, autoritäre Populisten und ohne all die Faschisten, Rassisten, Sexisten, Nationalisten und Kriegstreiber, den lasse ich mir nicht nehmen. Es reicht - endgültig!
► Text anzeigen