Seite 1 von 1

Interview mit Lars Fischer "Musik ist irrational, sonst ist sie tot!"

Verfasst: So 13. Okt 2019, 15:35
von migoe
Wenn Konstantin Wecker auf Tour ist - was er seit Jahren ständig ist - dann bleibt oft keine Zeit, in der Stadt oder der Gegend, in der man gerade ist, zu verweilen und sich mit den Orten und Menschen zu beschäftigen. Ab und zu baut er aber auch mal einen freien Tag in den Tourkalender ein, und nimmt sich bewusst Zeit, um sich vor Ort auch mal Ausstellungen anzuschauen. So erzählt er es dem Journalisten Lars Fischer vor dem Konzert in der Worpsweder Music Hall.

Das Gespräch wurde veröffentlicht auf der Webseite des Weser Kuriers  und natürlich gibt es noch andere Themen, über die gesprochen wurde...
Konstantin-Wecker-Interview-_Musik ist irrational, sonst ist sie tot._ - Wümme Zeitung_ Aktuelle Nachrichten - WESER-KURIER.jpg
Wenn der Artikel irgendwann nicht mehr online zu finden ist, bin ich immer wieder froh, dass ich mir die Seite als PDF gesichert habe...
Konstantin-Wecker-Interview-_Musik ist irrational, sonst ist sie tot._ - Wümme Zeitung_ Aktuelle Nachrichten - WESER-KURIER.pdf