Seite 1 von 1

Scheibenwischer-Finale

Verfasst: Fr 28. Nov 2003, 18:13
von Maren
Für alle, die es verpasst haben und dies bedauern:
06.12. WDR 21:45 Uhr Scheibenwischer Finale.

Dort wird auch Konstantin Wecker wieder zu sehen und zu hören sein.
Liebe Grüße Maren, die damit ihren hundertsten Beitrag hier geschrieben hat

Scheibenwischer-Finale

Verfasst: Fr 28. Nov 2003, 22:30
von Gast
Hallo Maren,
bekommst du jetzt ein Fleißkärtchen?
oder ein :kiss

Mach weiter so!!!
Gruß
Alfred

Scheibenwischer-Finale

Verfasst: Do 22. Jan 2004, 09:05
von Lennon
Dieses Forum scheint auf nur geringes Interesse der Allgemeinheit zu stoßen ......
Schade eigentlich

Scheibenwischer-Finale

Verfasst: Do 22. Jan 2004, 09:22
von Petra
Hallo Lennon,
es ist ja schön, dass Du Dich zu Wort meldest, aber ich verstehe leider nicht, was Du meinst

Dieses Forum scheint auf nur geringes Interesse der Allgemeinheit zu stoßen ...... Schade eigentlich

Meinst Du das Liedermacher-Forum allgemein oder speziell das Forum für Konstantin Wecker oder nur diesen speziellen Thread? Und wen meinst du mit der 'Allgemeinheit? fragt sich Petra.
@Migoe: Offensichtlich bleibt mir auch im Forum noch einiges zu lernen, denn der Editor nimmt meine Zeilenumbrüche nicht an. :-(

Scheibenwischer-Finale

Verfasst: Do 22. Jan 2004, 11:20
von Maren
Hallo Petra,
das ist mir auch shcon aufgefallen. Allerdings dachte ich, daß Carschti einfach so als Block geschrieben hat.
Das ist nämlich total unübersichtlich.
Aber vielleicht kann Migoe da ja was dran ändern?? *flötpfeif*
Migoe, ich hoffe, Du hast bemerkt, daß ich das Wort "basteln" gemieden habe??
Maren, die mal wieder der Hafer sticht

Scheibenwischer-Finale

Verfasst: Do 22. Jan 2004, 15:11
von migoe
Lieber Lennon,
mich würde auch interessieren, wie Du das gemeint hast mit der Allgemeinheit.
@Petra:
Tja, wie Du siehst habe ich das Forum nicht für den erweiterten Editor freigegeben, was ich natürlich sofort nachgeholt habe. Gestern abend hat Diana im Chat gemeint, sie hätte das Gefühl, das Liedermacher-Forum würde sich ständig verändern. Ich gebe Ihr da völlig recht, denn nur TOTE Webseiten sehen immer gleich aus bzw. werden nicht an die neuen technischen Möglichkeiten und die Bedürfnisse der Besucher angepaßt :-D Diese Sache ist wohl Teil dieser Veränderung - und wie Ihr mich kennt kann es auch mal passieren, daß bei aller Arbeit auch mal ein Rädchen übrigbleibt beim "rumbasteln" ;-)
@Maren:
Was ist denn so schlimm am Begriff "basteln"? :-D
migoe, der die eigene Seite in einer 800er Auflösung schlimm findet...

Scheibenwischer-Finale

Verfasst: Do 22. Jan 2004, 18:01
von Diana
Lieber migoe!
Also, nicht dass wir uns da missverstehen - ich finde Wandel und Veränderung nicht prinzipiell negativ, ganz im Gegenteil. :-)
Es ist nur offenbar eine schwierige Gratwanderung zwischen dem Wunsch, immer ganz aktuell zu sein und der Notwendigkeit einer gewissen Stabilität. Möge dir diese auch in Zukunft weitgehend gelingen! :D
Liebe Grüsse, Diana

Scheibenwischer-Finale

Verfasst: Fr 23. Jan 2004, 10:47
von migoe
Hallo Diana,
redest Du jetzt von Veränderung oder von Stabilität?
-> Veränderungen an der Seite sind ausschließlich durch den Wunsch von mir oder den Besuchern abhängig!
-> Stabilität der Seite ist ausschließlich von der Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Hardware/Software-Kombination abhängig, die der Provider, auf dem diese Seite läuft, installiert hat!
Ich bin ja auch kein Mensch, der dauernd eine Veränderung der Veränderung Willen umsetzt. Nur wenn sich durch die Veränderung der Seite (nicht der Inhalte!) etwas wesentlich verbessert und die Seite dadurch interessanter für die Besucher wird, lege ich Hand an! Dies war schon immer so, und wird auch immer so bleiben.
Nach Jahren der Webmasterei habe ich aber akzeptiert, daß es die reibungslos funktionierende und immer online verfügbare Seite nur dann gibt, wenn sie keiner kennt und darauf zugreift und wenn sich nie was daran ändert - und das möchte ich für meine Seite NICHT!
migoe, der heute morgen verärgert festgestellt hat, daß die Seite wieder nicht verfügbar war und dann vom Provider-Support erfahren hat, daß der php-Dienst abgestürzt war...:-(