Scheibenwischer-Finale

Beiträge, Fragen, Meinungen und Berichte von und über den deutschen Liedermacher Konstantin Wecker haben hier ihren Platz
Antworten
Benutzeravatar
Maren hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00
Themen: 168

Scheibenwischer-Finale

#1

Beitrag von Maren »

Für alle, die es verpasst haben und dies bedauern:
06.12. WDR 21:45 Uhr Scheibenwischer Finale.

Dort wird auch Konstantin Wecker wieder zu sehen und zu hören sein.
Liebe Grüße Maren, die damit ihren hundertsten Beitrag hier geschrieben hat
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Gast
Themen: 

Scheibenwischer-Finale

#2

Beitrag von Gast »

Hallo Maren,
bekommst du jetzt ein Fleißkärtchen?
oder ein :kiss

Mach weiter so!!!
Gruß
Alfred
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter



Benutzeravatar
Lennon
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Dez 2003, 17:00
Themen: 0

Scheibenwischer-Finale

#3

Beitrag von Lennon »

Dieses Forum scheint auf nur geringes Interesse der Allgemeinheit zu stoßen ......
Schade eigentlich
Dieser Beitrag enthält 14 Wörter


Frieden!, Lennon
Eine Gesellschaft, die Gewalt als Selbstverständlichkeit zur Erlangung des Friedens akzeptiert, ist dringend therapiebedürftig.
Konstantin Wecker
Es gibt keinen Weg zum Frie

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2937
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Themen: 201
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Scheibenwischer-Finale

#4

Beitrag von Petra »

Hallo Lennon,
es ist ja schön, dass Du Dich zu Wort meldest, aber ich verstehe leider nicht, was Du meinst

Dieses Forum scheint auf nur geringes Interesse der Allgemeinheit zu stoßen ...... Schade eigentlich

Meinst Du das Liedermacher-Forum allgemein oder speziell das Forum für Konstantin Wecker oder nur diesen speziellen Thread? Und wen meinst du mit der 'Allgemeinheit? fragt sich Petra.
@Migoe: Offensichtlich bleibt mir auch im Forum noch einiges zu lernen, denn der Editor nimmt meine Zeilenumbrüche nicht an. :-(
Dieser Beitrag enthält 84 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Maren hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00
Themen: 168

Scheibenwischer-Finale

#5

Beitrag von Maren »

Hallo Petra,
das ist mir auch shcon aufgefallen. Allerdings dachte ich, daß Carschti einfach so als Block geschrieben hat.
Das ist nämlich total unübersichtlich.
Aber vielleicht kann Migoe da ja was dran ändern?? *flötpfeif*
Migoe, ich hoffe, Du hast bemerkt, daß ich das Wort "basteln" gemieden habe??
Maren, die mal wieder der Hafer sticht
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1889
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 417
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Scheibenwischer-Finale

#6

Beitrag von migoe »

Lieber Lennon,
mich würde auch interessieren, wie Du das gemeint hast mit der Allgemeinheit.
@Petra:
Tja, wie Du siehst habe ich das Forum nicht für den erweiterten Editor freigegeben, was ich natürlich sofort nachgeholt habe. Gestern abend hat Diana im Chat gemeint, sie hätte das Gefühl, das Liedermacher-Forum würde sich ständig verändern. Ich gebe Ihr da völlig recht, denn nur TOTE Webseiten sehen immer gleich aus bzw. werden nicht an die neuen technischen Möglichkeiten und die Bedürfnisse der Besucher angepaßt :-D Diese Sache ist wohl Teil dieser Veränderung - und wie Ihr mich kennt kann es auch mal passieren, daß bei aller Arbeit auch mal ein Rädchen übrigbleibt beim "rumbasteln" ;-)
@Maren:
Was ist denn so schlimm am Begriff "basteln"? :-D
migoe, der die eigene Seite in einer 800er Auflösung schlimm findet...
Dieser Beitrag enthält 144 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18
Themen: 91

Scheibenwischer-Finale

#7

Beitrag von Diana »

Lieber migoe!
Also, nicht dass wir uns da missverstehen - ich finde Wandel und Veränderung nicht prinzipiell negativ, ganz im Gegenteil. :-)
Es ist nur offenbar eine schwierige Gratwanderung zwischen dem Wunsch, immer ganz aktuell zu sein und der Notwendigkeit einer gewissen Stabilität. Möge dir diese auch in Zukunft weitgehend gelingen! :D
Liebe Grüsse, Diana
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter



Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1889
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 417
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Scheibenwischer-Finale

#8

Beitrag von migoe »

Hallo Diana,
redest Du jetzt von Veränderung oder von Stabilität?
-> Veränderungen an der Seite sind ausschließlich durch den Wunsch von mir oder den Besuchern abhängig!
-> Stabilität der Seite ist ausschließlich von der Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Hardware/Software-Kombination abhängig, die der Provider, auf dem diese Seite läuft, installiert hat!
Ich bin ja auch kein Mensch, der dauernd eine Veränderung der Veränderung Willen umsetzt. Nur wenn sich durch die Veränderung der Seite (nicht der Inhalte!) etwas wesentlich verbessert und die Seite dadurch interessanter für die Besucher wird, lege ich Hand an! Dies war schon immer so, und wird auch immer so bleiben.
Nach Jahren der Webmasterei habe ich aber akzeptiert, daß es die reibungslos funktionierende und immer online verfügbare Seite nur dann gibt, wenn sie keiner kennt und darauf zugreift und wenn sich nie was daran ändert - und das möchte ich für meine Seite NICHT!
migoe, der heute morgen verärgert festgestellt hat, daß die Seite wieder nicht verfügbar war und dann vom Provider-Support erfahren hat, daß der php-Dienst abgestürzt war...:-(
Dieser Beitrag enthält 193 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten

Zurück zu „Wecker, Konstantin“