Seite 1 von 1

Hinter den Schlagzeilen - Infoportal

Verfasst: Do 27. Feb 2003, 23:59
von migoe
Das politische Engagement von Konstantin Wecker war ja schon immer ein besonders ausgeprägtes, doch im Moment ist er politisch aktiv wie selten zuvor.
Seit heute gibt es ein neues, von ihm und seiner Frau geführtes Infoportal "Hinter den Schlagzeilen". Thema der Seite: Hintergründe zu dem momentanen Irak-Konflikt.
Wer Konstantin Wecker kennt, weiß, daß er alles was er tut mit einer gewissen "Bessesenheit" tut. In den vergangenen Monaten war er ja schon einige Male in den Medien wegen seiner Irak-Reise und seinen Aktionen gegen einen möglichen Irak-Krieg. Wer mehr über die Hintergründe dieser Aktionen und natürlich auch Konstantin Wecker selber wissen ist auf dieser Seite genau richig aufgehoben.
migoe

Hinter den Schlagzeilen - Infoportal

Verfasst: Fr 28. Feb 2003, 16:49
von Maren
Danke, migoe für diesen hochinteressanten Link
Maren