Seite 1 von 1

Klaus Hoffmann bei "Knapp daneben" in der ARD-Mediathek - noch bis zum 11.5.18 online

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 17:24
von Rike
Hallo zusammen,
der RBB - genauer Radio 88.8 - hat eine neue musikalische Talkshow gestartet.
Heiner Knapp (Moderator der Sendung "deutsche vita") lädt sich jeweils einen Gast ein, der nicht nur von ihm interviewt wird, sondern auch eigene und ihm wichtige Lieder von anderen Künstlern singt. Am Klavier sitzt Herr Knapp selber.
Den Auftakt hat im April Klaus Hoffmann gemacht. Die Aufzeichnung lief in der Nacht vom 4. auf den 5. Mai auch im RBB-Fernsehen und kann noch bis zum 11. Mai in der ARD-Mediathek abgerufen werden. Weil das ja nur noch 3 Tage sind, poste ich das hier schon mal, bevor ich mir die Sendung angeschaut habe. Das Format scheint mir interessant zu sein.
https://www.ardmediathek.de/tv/rbb-Fernsehen-weitere-Sendungen/Knapp-daneben/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=8256334&documentId=52172756 
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike