Liebe Leute
Ihr habt beim LT vielleicht bemerkt, dass ich Lieder sammle, beispielsweise Lieder über das LT. Da diese Lieder bei vielen schöne Erinnerungen wecken könnten, will ich sie euch häppchenweise zukommen lassen.
Beginnen will ich mit einem "Eröffnungslied" von Stephan Graumann. Leider hat sich Stephan. der immer ein tragender Bestandteil der Treffen war, aus dem Forum zurückgezogen.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Das nächste Lied hab ich nur als mp3, ich werde es nach einiger Zeit (ca 1 Woche) wieder aus dem Netz nehmen.
Christian Grote sang allgemein über Liedermacher
https://www.transvesting.de/aa2.mp3
und Carschti ist leider vor einigen Jahren von uns gegangen, er war überzeugt, dass Liedermacher wieder schwer im Kommen sind
Ich hoffe ihr habt Spaß daran
Helmut
"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins