Das Forum braucht einen neuen Chef Liebe Forumsgemeinschaft,

ich wende mich heute mit wichtigen Neuigkeiten an euch als Betreiber dieses Forums. Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, aber aus persönlichen Gründe werde ich die Plattform zukünftig nicht mehr weiterführen können. Es ist mir ein Anliegen, euch darüber zu informieren und gleichzeitig nach einer Lösung zu suchen, damit das Forum weiterhin existieren kann. Spekulationen über die genauen Gründe sind unnötig, es hat überhaupt gar nichts mit dem Forum zu tun. Mehr Dementi wird es nicht geben.
Was sind die Gründe?
In den vergangenen Jahren wurde es für mich zunehmend schwierig, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass meine eigenen Beiträge immer seltener geworden sind. Obwohl ich die Arbeit an diesem Forum und den Kontakt zu all unseren Besuchern stets als angenehme Erfahrung empfunden habe, sehe ich mich nun mit der Realität konfrontiert, dass ich die aktuelle Verantwortung nicht mehr tragen kann.
Wer macht weiter?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies nicht das Ende unseres geschätzten Forums sein muss. Daher wende ich mich nun an euch alle und frage in die Runde, ob jemand bereit wäre, die Domain und das gesamte Forum zu übernehmen. Die technische Administration kann ich leider ebenfalls nicht länger gewährleisten, daher suche ich nicht nur nach einem neuen Eigentümer, sondern auch nach jemandem, der die Aufgabe der Serveradministration übernimmt.
Zeitplan und organisatorische Fragen
Mein Zeitplan sieht vor, den "Betrieb" so schnell wie möglich an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand finden, und falls ich keine andere Möglichkeit zur Fortführung des Forums finde, müsste ich die Abmeldung des Dienstes und der Domain wahrscheinlich im April oder Mai 2024 durchführen. Diese Entscheidung würde damit zusammenhängen, dass zu diesem Zeitpunkt die jährlich gebuchten Dienste wie Server, SSL, Domain usw. verlängert werden müssten.

Bis zu diesem möglichen Übergabetermin werde ich selbstverständlich weiterhin die laufenden Kosten (ca. 150 €/Jahr) tragen und mich darum kümmern, dass der Nachfolger sich in das Forensystem, die Dateistruktur auf dem Server sowie die Administration des Servers einarbeiten kann. Meine volle Unterstützung und Erfahrung stehen demjenigen zur Verfügung, der bereit ist, dieses Forum in die Zukunft zu führen.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an einer Übernahme habt oder weitere Fragen habt. Lasst uns gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass diese Gemeinschaft auch in Zukunft bestehen bleibt.

Ich habe HIEReinen Forenbeitrag eröffnet, der auch für Replys offen ist...

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzeravatar
Viktor hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 875
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Viktor »

Hallo miteinander,

"WENZEL - Glaubt nie, was ich singe" heißt ein neuer Doku-Film über Wenzel, der gestern offiziell Kinostart hatte.

Hier gibts den Trailer:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Infotext:
Wenzel, authentischer Poet und Vollblutmusiker, gehört zu den wichtigsten Liedermachern im Osten. Zu seinem jährlichen Festival in Kamp am Peenestrom pilgern Fans aus der ganzen Republik. Dem Festival droht das Aus. Gemeinsam mit seinen Kamper Freunden versucht Wenzel es zu retten.

Zu DDR-Zeiten Hauptakteur des kritischen Liedertheaters „Karls Enkel“, narrt er später mit Steffen Mensching im Clowns-Duo „MEH&WEH“ die Funktionäre. Ihre DaDaeR-Programme werden Kult. Wenzel ist geradezu manisch produktiv, aber die Corona-Pandemie bremst ihn schmerzhaft aus. Inzwischen hat Wenzel über 50 CD’s produziert. U.a. auch mit Arlo und Nora Guthrie, Kinder von Folk-Legende Woody Guthrie, mit denen er in Nashville auftritt.

Lew Hohmanns Film lebt von den offenen Gesprächen mit Wenzel vor dem Hintergrund seiner bewegten Biografie und von der Magie seiner Konzerte. Lieder voll zärtlicher Poesie, andere attackieren mit beißendem Spott die neue Bundesrepublik. Mitreißende Rhythmen, umwerfend Humor und Ironie in seinen Moderationen. Das schätzen auch seine Freund:innen Antje Vollmer, Konstantin Wecker, Andreas Dresen und Christoph Hein. Die Fans finden sich in seinen Texten wieder, die sie bei Konzerten mitsingen. Er ist der Provokateur und Barde geblieben, den man kennt.
Mehr Informationen: https://arsenalfilm.de/wenzel/index.htm  / https://wenzelfilm.de/ 

Die aktuelle Liste der Kinos, die den Film zeigen, ist leider recht überschaubar und geographisch unvorteilhaft für mich. Naja, vielleicht kommt noch was dazu oder ich gedulde mich bis zu einer Fernsehausstrahlung.
► Text anzeigen
Viele Grüße
Viktor
...

Benutzeravatar
Viktor hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 875
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Viktor »

Heute hat Hans-Eckardt Wenzel Geburtstag!

Grund genug für mich, auf wenzelfilm.de mal zu gucken, ob der oben genannte Streifen mittlerweile auch in andere Kinos kommt. Äh, ja, aber nö. Vielleicht ist ja für euch was dabei:
Termine im Juli/August 2023

ab 06.07.2023 Eisenach Capitol-Filmtheater
ab 06.07.2023 Berlin Acud Kino
ab 06.07.2023 Dresden Programmkino Ost
ab 06.07.2023 Eisenach Capitol-Filmtheater
ab 06.07.2023 Leipzig Kinobar Prager Frühling
ab 14.07.2023 Neustrelitz fabrik.kino1
ab 03.08.2023 Berlin Freilichtbühne Weissensee
ab 03.08.2023 Northeim Neue Schauburg
ab 19.08.2023 Frankfurt/Oder Kleines Kino
ab 31.08.2023 Hannover Apollo Studio
ab 09.09.2023 Rudolstadt Saalgärten
Schöne Grüße
Viktor
...

Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 654
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Nicky »

Aaaahhhhgrrr. Warum ist denn da nicht Hamburg mit dabei? Das Abaton Kino wäre doch prädestiniert dafür. Wäre ich gerne rein gegangen.
Bleibt zu hoffen, dass die DVD nicht all zu lange auf sich warten lässt.. Bei "Bettina" war ich auch erstaunt, wie schnell es vom Kino auf DVD ging.
...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1778
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Skywise »

Nicky Zitat: Mo 31. Jul 2023, 16:14
Bleibt zu hoffen, dass die DVD nicht all zu lange auf sich warten lässt.. Bei "Bettina" war ich auch erstaunt, wie schnell es vom Kino auf DVD ging.
"WENZEL - GLAUBT NIE, WAS ICH SINGE
ERSCHEINT AM 15.09.2023 / Ab sofort VORBESTELLBAR!"

https://www.contraermusik.de/onlineladen/artikel/1dv0524554-8-wenzel-glaubt-nie-was-ich-singe 

Gruß
Skywise
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 654
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Nicky »

Krass. Die DVD kommt tatsächlich so schnell???
Danke für den Tipp :-)
...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1434
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Marc »

Ihr Lieben,

ich habe den Film zur „Premiere“ in Hannover am 1. Juli gesehen, gemeinsam mit zwei weiteren Cineasten, oder waren es eher - wie ich - Wenzelasten?

Mir hat der Film sehr gefallen. Ich habe viel über Wenzels Art zu Denken und zu Schreiben erfahren, über Ost und West und all das Dazwischen. Wenzels intellektueller Horizont und seine sympathische, augenzwinkernde Art mag ich sehr. Er beeindruckt mich mit vielem, was er sagt und auf den Punkt bringt. Überrascht hat mich, dass der Film auch sehr persönliche Einblicke ins Familienleben gewährt. Sehr gerührt war ich, Antje Vollmer im Film wiederzusehen, äußerlich schon sehr schwach, aber innerlich voller Kraft.

Hinsichtlich der filmischen Umsetzung - Kameraführung, Schnitte, Szenenwechsel - hat mich der Film über Wenzel sogar mehr überzeugt als der über Bettina Wegner.

Ich gehe davon aus, dass der Film aufgrund der Zusammenarbeit mit dem RBB bald auch im Fernsehen laufen wird.

Gundermann, Wegner, Wenzel... - mich wundert es, dass es noch keinen (Spiel-)Film über Biermann gibt (dafür wird er gerade ausgiebig in Berlin im Deutschen Historischen Museum  gewürdigt; die Ausstellung steht auf meiner To-Do-Liste...)!

Liebe Grüße aus Hannover
Marc
So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
Viktor hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 875
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Viktor »

Moin Marc,

endlich mal einer, der den Film auch zu Gesicht bekommen hat: Sehr schön!
Dein positiver Eindruck macht mir natürlich noch mehr Lust drauf.

Schade, dass ich (noch?) keine Blu-ray zum Vorbestellen sehe. Denn ich bin zwar nicht allzu pingelig mit Bildqualität, aber mittlerweile ist unser Fernseher so riesig, dass man doch merkt, wieviel besser selbst reguläres HD-Fernsehprogramm im Vergleich zu ner DVD ist. Da kommen die Augen vielleicht mehr auf den Geschmack, wenn man bis zur Ausstrahlung im RBB oder MDR wartet.

Wenzels Musik habe ich übrigens 2006 kennengelernt, als ich ihn beim Schlagzeilen-machenden Wecker-Open-Air in Halberstadt live sehen konnte. Viel mehr weiß ich über ihn aber nicht -- nur das Gespräch mit Gregor Gysi 2019  habe ich mir irgendwann einmal angehört und für interessant befunden.
Insofern halte ich mich für genau die richtige Zielgruppe, was den Film betrifft: Grundneugier geweckt, aber ansonsten weitestgehend unvertraut mit Künstler und Werk.

Viele Grüße
Viktor
...

Benutzeravatar
Reino
Beiträge: 631
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 06:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Reino »

Danke Viktor für den Hinweis auf das Podiumsgespräch mit Gregor Gysi. War mir bisher von YouTube nicht vorgeschlagen worden.

Ich hab Wenzel übrigens 1980 beim Festival des politischen Liedes in Berlin kennengelernt. Damals hatte unsere SDAJ-Delegation (war kein Mitglied, aber in diesen Jahren wurden viele Teilnehmer des Victor-Jara-Treffens  eingeladen) ein Werkstattgespräch mit ihm. Und im Anschluss an das Festival besuchte ich noch einen Auftritt von Karls Enkel. Steffen Mensching schickte mir kurz danach ein Textheft mit Liedern von Wenzel (Poesiealbum 193 aus dem Verlag Neues Leben).

Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1434
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Marc »

Der Film ist am 15.09.2023 auf DVD (+ Zusatzmaterial) erschienen und direkt beim Label Matrosenblau erhältlich:

https://shop.matrosenblau.de/dvds/136-dvd-wenzel-glaubt-nie-was-ich-singe-dokumentarfilm.html 

Und am 04.10.2023 läuft der Film um 22.00 Uhr im RBB Fernsehen:

https://www.rbb-online.de/doku/u-w/wenzel-glaubt-nie-was-ich-singe.html 
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marc für den Beitrag (Insgesamt 3):
Doro1100 (Do 21. Sep 2023, 09:12) • Viktor (Do 21. Sep 2023, 16:46) • Reino (Mi 11. Okt 2023, 03:31)
Bewertung: 33.33%
So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
Viktor hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 875
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Viktor »

Marc Zitat: Do 21. Sep 2023, 08:59
Und am 04.10.2023 läuft der Film um 22.00 Uhr im RBB Fernsehen:
https://www.rbb-online.de/doku/u-w/wenzel-glaubt-nie-was-ich-singe.html 
Wers im linearen Fernsehen verpasst hat, hat in der Mediathek (unter demselben Link) noch die Chance.
Wenn ich es recht sehe, wird der Film noch bis 11.10.2023, 23:59 Uhr online sein. Soll ja keiner jammern, es verpasst zu haben!

Ich selbst habe ihn noch nicht geschaut, werde bestimmt demnächst meine Eindrücke teilen.

Viele Grüße
Viktor
...

Benutzeravatar
Reino
Beiträge: 631
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 06:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Reino »

Marc Zitat: Do 21. Sep 2023, 08:59
Und am 04.10.2023 läuft der Film um 22.00 Uhr im RBB Fernsehen:

https://www.rbb-online.de/doku/u-w/wenzel-glaubt-nie-was-ich-singe.html 
Danke für den Tipp.
Ein großartiger Film über einen großartigen Menschen, Dichter und Musiker.

Im mdr läuft der Film noch ein paar Tage länger als im rbb.

Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 654
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Nicky »

Ihr Lieben,

ich habe mir den Film in der letzten Woche angesehen und war total begeistert. Erstens über die Art des Films und zweitens über Wenzel selber. Ich finde ihn unfassbar sympathisch und authentisch. Überrascht hat mich auch, wie viel sehr persönliches er Preis gegeben hat, z.B was seine Familie betrifft und auch das seine Familie und sein Privatleben so viel Raum in dem Film gefunden haben. Noch eine Überraschung war für mich, dass die Schauspielerin Claudia Wenzel seine Schwester ist. Obwohl beide den gleichen Nachnamen tragen hätte ich niemals eine Verbindung zwischen den beiden vermutet.

Ich habe Wenzel bisher nur bei zwei Konzerten gesehen. Einmal Solo im Polittbüro in Hamburg und einmal gemeinsam mit Arlo Guthrie. Beide Konzerte waren damals ziemlich perfekt und trotzdem sympathisch. Besonders das Konzert im Polittbüro in ganz kleinem Rahmen fand ich damals sehr eindrucksvoll.

Ich hoffe, dass Wenzel es hin und wieder doch mal schafft mehr im Norden aufzutreten und das über ihn nicht immer als "Der ostdeutsche Liedermacher" gesprochen wird, sondern als "Der Liedermacher".

Den Film kann ich absolut empfehlen.

Viele Grüße
Nicole
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nicky für den Beitrag:
Marc (Sa 21. Okt 2023, 16:04)
Bewertung: 11.11%
...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Benutzeravatar
Viktor hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 875
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Viktor »

(Spoiler alert: Ich gehe ganz kurz auf wenige recht konkrete Inhalte des Filmes ein)

Hallo Forum,

mittlerweile habe ich den Film auch angeschaut und ich teile in meinem positiven Urteil vieles, was ihr, Nicky und Marc, schon gesagt habt...

Dass die Geschichte der DDR und BRD unweigerlich mit Wenzels leben verschränkt ist, macht natürlich an sich schon ne gute "Storyline".
Und in der jüngsten Zeit fand ich es sehr schön, dass mit dem Bangen um das Festival in Mecklenburg-Vorpommern ein kleiner "Subplot" auftauchte. Das alles verbunden mit den Herausforderungen der Corona-Pandemie, was es so ganz konkret und nah ans Jetzt heranholt - toll. (Randnotiz: Habt ihr entdeckt, dass bei dem als Versammlung getarnten Konzert Gregor Gysi im Publikum saß?)

Mir ist Wenzel nach Anschauen des Streifens nach wie vor sympathisch, aber ich kann, glaube ich, auch besser benennen, was mir an seinen Live-Auftritten (inkl. der neuesten Solo-Live-CD) nicht so gefällt: Die von Publikum und Wegbegleitern hochgelobten Anmoderationen, ironisch, augenzwinkernd, ach-so-witzig - sie geben mir irgendwie nichts. Wenn da bei Live-Ausschnitten große Lacher durch die Menge gingen, habe ich manchmal nur Augen gerollt. Ich mag ein trauriges Lied auch mit ner ernsten Ansage, da brauchts keinen Bruch für meinen Geschmack.
In den Live-Szenen fiel mir positiv auf, dass bei eigentlich allen gezeigten Auftritten auch ziemlich viele junge Leute im Publikum zu sehen waren. Wenn ich das mit den Grauschopfversammlungen vergleiche, die ich bei anderen Liedermachern manchmal erlebe....

All diese DDR-Phasen-Clownerie-Sachen fand ich historisch interessant - das ist für mich recht schwierig, sich da in die Brillanz hineinzudenken.

Ich hielt es filmerisch für eine sehr gute Sache, dass es eine Erzählerin aus dem Off gab, die manchmal die Stationen der Biographie noch einmal mit konkreten Jahreszahlen und knappen Sätzen auf den Punkt gebracht hat. (Andere Filme verzichten ja auf sowas und schnippeln wild an Interviews rum, um solche Eckpunkte deutlich zu machen.)
Marc Zitat: Mo 31. Jul 2023, 19:30
Überrascht hat mich, dass der Film auch sehr persönliche Einblicke ins Familienleben gewährt.
Nicky Zitat: So 15. Okt 2023, 19:50
Überrascht hat mich auch, wie viel sehr persönliches er Preis gegeben hat, z.B was seine Familie betrifft und auch das seine Familie und sein Privatleben so viel Raum in dem Film gefunden haben.
Ihr habt nicht zu viel versprochen, oh Mann. Manchmal kam ich mir wie ein Beobachter vor, der da eigentlich nichts verloren hat, etwa bei der Beerdigungsszene.
Aber am meisten unangenehm berührt war ich wahrscheinlich, als die (eine) Exfrau, Sandra Buschow (kennt ihr ihre Fotografien, z.B. von Reinhard Mey mit Tochter ?), über die Trennung sprach. Da meinte ich, viele Emotionen aus dem Gesicht ablesen zu können. Aber ich rede vom "Unangenehmen" im positivsten Sinne, denn ein Film soll einen ja nicht kalt lassen.

Viele Grüße
Viktor
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Viktor für den Beitrag:
Marc (So 29. Okt 2023, 14:54)
Bewertung: 11.11%
...

Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1434
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Neuer Dokumentarfilm: WENZEL - Glaubt nie, was ich singe

Beitrag von Marc »

Lieber Viktor!

Vielen Dank für Deinen interessanten Blickwinkel auf den Film!
Viktor Zitat: So 29. Okt 2023, 11:11
(Randnotiz: Habt ihr entdeckt, dass bei dem als Versammlung getarnten Konzert Gregor Gysi im Publikum saß?)
Ja, auch Antje Vollmer (eingemummelt).
Viktor Zitat: So 29. Okt 2023, 11:11
Die von Publikum und Wegbegleitern hochgelobten Anmoderationen, ironisch, augenzwinkernd, ach-so-witzig - sie geben mir irgendwie nichts.
Darüber habe ich noch gar nicht explizit nachgedacht; darauf muss ich mal achten. Allein Wenzels Sprachrhythmik ist in den Anmoderationen ja sehr speziell und hebt sich vom Plauderton anderer Liedermacher ab.
Viktor Zitat: So 29. Okt 2023, 11:11
Manchmal kam ich mir wie ein Beobachter vor, der da eigentlich nichts verloren hat, etwa bei der Beerdigungsszene.
Das kann ich gut nachvollziehen. Der Blick aufs Wenzels Schaffen und Werk wäre auch ohne diesen intimen Einblick rund geworden.
Viktor Zitat: So 29. Okt 2023, 11:11
Sandra Buschow (kennt ihr ihre Fotografien, z.B. von Reinhard Mey mit Tochter?
Ach, guck an. Die Verbindung im Allgemeinen und Fotos im Speziellen kannte ich noch nicht. Sehr schöne Aufnahmen! Für welchen Zweck die wohl (kürzlich?) entstanden sind?

Liebe Grüße aus Hannover
Marc
So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“