Seite 1 von 1

Anja Sachs - "MU"

Verfasst: Do 27. Mai 2021, 20:09
von Anja
Mein Debut-Album "MU" ist erschienen. :sun: Auf der CD finden sich 11 meiner Lieder, die ich zum Teil allein, zum Teil in Begleitung von MusikerInnen wie Biber Herrmann, Wolfgang Stamm, Achim Farr, Christel Veciana und Claudia Beck gespielt habe. Hörproben / Texte etc. findet ihr auf meiner Website auf https://anja-sachs.de/mu 

Für diejenigen von euch aus dem Rhein-Main-Gebiet kann ich auch gleich die zwei geplanten CD-Release-Konzerte ankündigen (natürlich vorbehaltlich etwaiger Coronabedingter Änderungen):
am 9. Oktober spiele ich ein Doppelkonzert mit Biber Herrmann in der Kurfürstlichen Burg Eltville, Burgstraße 1, 65343 Eltville am Rhein , bei dem ich meine Songs in einem eher intimen Rahmen vorstellen werde
am 26. November gibt es dann die "Band-Release-Party" in der Asbachgasse in 65385 Rüdesheim, Rottland 6 mit einem Großteil der an der CD beteiligten MusikerInnen.
Die Termine findet ihr auch nochmal auf meinem Tourplan https://anja-sachs.de/termine-2021/ 

Ich würde mich freuen, bei der Gelegenheit vielleicht mal den ein oder anderen aus dem Forum hier in natura kennenzulernen.

Anja Sachs - "MU"

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 21:21
von Anja
Juhu, es gibt nun auch ein erstes Musikvideo: Kühe mampfen Gras :yeah:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OUffbJ2-B4k [/youtube]