Das Liedertreffen 2020 findet nicht statt!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Die Betreiber vom Naturfreundehaus Ebberg sind mit einer Stornierung in diesem Jahr einverstanden und berechnen uns auch keinerlei Stornogebühren, wenn wir die Buchung auf das nächste Jahr verschieben. Bei der dazu durchgeführten Umfrage haben sich sehr viele von Euch ebenfalls für diese Lösung entschieden, weshalb wir das Angebot angenommen haben. Bis zum 15.03.2020 hatten sich 44 Teilnehmer für das LT20 angemeldet. Diese Anmeldungen sind nun nicht mehr verbindlich und wir werden einen neue Anmeldeprozess starten, sobald wieder sicher geplant werden kann. Dies wird bestimmt erst im Herbst bzw. Winter möglich sein. Bis dahin werden wir Eure Anmeldungen zurückstellen und zum gegebenen Zeitpunkt nehmen wir Kontakt mit Euch auf. Bitte meldet Euch bei migoe oder moni, wenn Ihr Eure Anmeldung für 2020 NICHT ins nächste Jahr übernehmen möchtet. Wir werden sie dann löschen und Ihr könnt Euch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anmelden.

Mit dem NFH Ebberg haben wir bereits den Termin für nächstes Jahr fest vereinbart: Das LT 2021 findet vom 13. - 16- Mai 2021 statt.
Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Es grüßen Euch, erleichtert und traurig zugleich Jürgen und Moni, die natürlich auch gerne die Planung des LT 2021 übernehmen würden

Noch zwei Liedermacher Links

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56
Themen: 113

Noch zwei Liedermacher Links

#1

Beitrag von Piet » Mo 2. Jun 2003, 15:56

Hallo!
Möchte hier an einen Liedermacher erinnern, der im Jahre 2001 nach zwölf Jahren sein Comeback hatte. Stephan Sulke. Seine neue Doppel CD „Ich mach’s wieder“ besteht aus einer CD mit neuen Songs und einem Hörbuch , auf der er „Aus dem Leben eines Bänkelsängers“ seine eigene Geschichte erzählt. Ich habe mal seine Homepage besucht. Ist ganz originell gestaltet. Man kann in alle seine Lieder kurz reinhören. Die gespielte Strophe, d.h. die einzelnen Textzeilen werden parallel zur Musik auf dem Bildschirm angezeigt. Bei der Flashversion muss man zwar ein bisschen Zeit mitbringen, wenn man nicht den schnellsten Internetanschluss hat, lohnt sich aber trotzdem.
Homepage: http://www.stephansulke.com/
Als zweiten Link
Ulla Meinecke : http://www.ulla-meinecke.de
Passt sie in die Kategorie Liedermacherinnen? Ihre Musik gefällt mir auf jeden Fall.
Deshalb hier der Hinweis.
Grüße aus Bremen
Piet
Dieser Beitrag enthält 149 Wörter

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2925
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Themen: 200
Kontaktdaten:

Noch zwei Liedermacher Links

#2

Beitrag von Petra » Di 3. Jun 2003, 11:01

Hallo Piet,
Homepage: http://www.stephansulke.com/

danke für den Link. Platten habe ich zwar keine von Stephan Sulke, aber ich habe mich trotzdem schon mal gefragt, was wohl aus ihm geworden ist. Schon wieder einer, von dem man sich mal eine CD zulegen sollte. So oft ist doch gar nicht Geburtstag, Weihnachten oder Muttertag. :-( Die Flash-Version seiner Homepage finde ich übrigens sehr amüsant, die Zeit sollte man sich nehmen!
Viele Grüße nach Bremen von
Petra.

Dieser Beitrag enthält 80 Wörter
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“