Seite 1 von 1

Sarah Lesch - Der Einsamkeit zum Trotze (neues Album heute erschienen)

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 11:39
von Viktor
Hallo miteinander,

heute ist das neue Album von Sarah Lesch erschienen; vielleicht interessiert es ja jemanden:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://sarahlesch.de/wp-content/upload ... ll-min.jpg
12 Songs, 52 Min Spielzeit.

Trackliste:
01. Der rosa Elefant
02. Beute im Bauch
03. Osmotisches Herbstlied
04. Der Einsamkeit zum Trotze
05. Tod eines freundlichen Riesen
06. Das letzte Lied
07. Schwenkgrill
08. Hunger
09. Raum
10. Sternschnuppe
11. Der Tag an dem die Flut kam
12. Geh nach Haus
Bestellen könnt Ihr es in verschiedenen Varianten über diesen Link  auf Sarahs Webseite.

Seit Mitternacht ist es auch bei allen digitalen Plattformen, also auch für die ungezwungenen Hörer als offizielle YouTube-Playlist hier .

Bei Sarahs Liedern geht es mir persönlich oft so, dass ich mit manchen Liedern überhaupt nichts anfangen kann, aber wenn sie einen Treffer bei mir landet, dann mit richtigen Meisterwerken. Deshalb habe ich es mir noch nicht gekauft, aber bin sehr gespannt, es mal in Ruhe digital durchzuhören.

Kennt Ihr, mögt Ihr Sarah? Hört Ihr ins neue Album rein?

Viele Grüße zum Wochenende
Viktor