Radio Tipp BRF: Dota Kehr "Mascha Kaléko", Mackefisch, Sarah Lesch, Vitaa & Slimane u. a.

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1237
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 148
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Radio Tipp BRF: Dota Kehr "Mascha Kaléko", Mackefisch, Sarah Lesch, Vitaa & Slimane u. a.

#1

Beitrag von Doro1100 »

Hallo zusammen!

Einen Tipp bekommen für eine nette Sendung im belgischen Rundfunk BFR (deutschsprachig):

"Chansons, Lieder und Folk: Dota singt Mascha Kaléko". Die neue CD von Dota wird kurz vorgestellt. Außerdem Musik von Mackefisch, Sarah Lesch, Vitaa & Slimane und Silje Nergaard. Mackefisch habe ich erst kürzlich entdeckt u. a. wurde das Duo auch in der Sendung "Plattenbau" bei Sky vorgestellt. Mackefisch wären dieses Jahr auch als Preisträger bei "Songs an einem Sommerabend" in Würzburg (Veranstaltung abgesagt).
Mir gefallen die sehr gut! :daumen:

Auf jeden Fall eine Stunde beste Unterhaltung, es lohnt sich!
Bei Interesse:
HiEr nach hören! :ohr:

Gruß Doro
Dieser Beitrag enthält 106 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“