Seite 1 von 1

"Die flache Kurve" - Liedermacherkonzerte

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 20:03
von Skywise
Die Facebook-Seite "Lauschbefehl"  hat via Startnext eine Crowdfunding-Aktion  ins Leben gerufen, um eine Art Liedermacher-Online-Festival "Die flache Kurve" zu veranstalten, bei dem sich die beteiligten Künstler natürlich nicht das Mikrofon in die Hand drücken, sondern via Wohnzimmer-Konzert aus ihren jeweiligen Behausungen aufspielen.
Derzeit stehen die Hüte folgender Künstler bereit, um dort einige Spenden (oder Bestellungen) aufzunehmen: Bastian Bandt, Maria Schüritz, Mackefisch, Sven Panne, dieBandt. (= Andreas Albrecht + Lilli Bandt), Franzi Kusche sowie Sven Garrecht. Dem einen oder anderen Namen ist man sicher schon einmal im "Liederlicht" begegnet, ansonsten hat man hier die Möglichkeit, sich ein Anregungen für die nächsten kontaktfreien Tage zu holen.

Gruß
Skywise

Re: "Die flache Kurve" - Liedermacherkonzerte

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 00:17
von Andrea
Herzlichen Dank fürs Weitersagen! Inzwischen sind schon einige der Konzerte auf youtube zu finden.
Die youtube- Links kann ich gerne hier posten, wenn das ok ist.
Liebe Grüße
Andrea

Re: "Die flache Kurve" - Liedermacherkonzerte

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 09:48
von migoe
Hallo Andrea,
Andrea Zitat: Do 16. Apr 2020, 00:17
Die youtube- Links kann ich gerne hier posten, wenn das ok ist.
das wäre wirklich sehr hilfreich, denn YouTube ist so groß, dass es nicht immer einfach ist, die "richtigen" Videos zu finden.

Einfach die YouTube URL eines Videos hier in einen neuen Beitrag einfügen und fertig, alles andere macht dann das Forum für Dich, also das Einbetten des Videos...

migoe, der sich freut, dass es geklappt hat mit dem Login :pfeifen: sei hiermit herzlich gegrüßt :hände: (also virtuell und nicht VIRtuell :hahaha: )

Re: "Die flache Kurve" - Liedermacherkonzerte

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 16:20
von Andrea
Aber gerne und Danke für die Login Hilfe :)
Hier der Link zur kompletten Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLoexdnK01D9KbVJo14Fxv0Yd3UxRg-b2b 
und falls wer den Link zum Crowdfunding sucht, den virtuellen virenfreien Hut haben wir hier aufgestellt:
https://www.startnext.com/flache-kurve-online-festival 

Hört gerne mal rein :)