Joint Venture lies sich von Karel Gott inspirieren

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
FloRi
Punkte: 0,00 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 14:26
Alter: 35
Alter: 35

Joint Venture lies sich von Karel Gott inspirieren

#1

Beitrag von FloRi » Fr 4. Okt 2019, 14:31

Karel Gott kann man ja nicht gerade als Liedermacher bezeichnen, aber anlässlich seines Todes habe ich mich etwas eingehört. Und siehe da, die Strophenmelodie von 'Wie der Teufel es will' kam mir verdammt bekannt vor. Nämlich von Joint Ventures 'Den Hals rumdrehn'. Das Thema ist auch grob ähnlich. Witzig...

Dieser Beitrag enthält 52 Wörter



Antworten