Seite 1 von 1

Sarah Lesch - Den Einsamen zum Troste (EP heute erschienen)

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 12:21
von Viktor
Hallo zusammen,

soeben erschienen ist Sarah Leschs neue EP mit einer Handvoll Coversongs, "Den Einsamen zum Troste".

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://sarahlesch.de/wp-content/upload ... 00x300.jpg


Songs:
Liebeslied im alten Stil” von Konstantin Wecker
Alles da” von Bastian Bandt (im Duett)
Die Freiheit” von Georg Danzer
Kein Kinderlied” eine Mascha Kaléko Vertonung von Dota Kehr (Im Duett)
Spar deinen Wein nicht auf für morgen” von Gerhard Schöne

Auf allen Streaming-Plattformen ist die EP zu finden, z.B. als YouTube-Playlist .
Die CD kann man etwa in Sarahs Shop bestellen .

Ich selbst habe bislang nur den Vorab-Song "Die Freiheit" gehört und halt es für ein sehr gelungenes Cover. Insofern bin ich gespannt auf den Rest.

Viele Grüße
Viktor