Sarah Lesch - Den Einsamen zum Troste (EP heute erschienen)

Heute ist Sarah Leschs neue EP mit Cover-Stücken als Stream und CD erschienen. (Ein Album mit neuen eigenen Songs soll 2020 folgen.)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Viktor
Punkte: 0,00 
Beiträge: 365
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Sarah Lesch - Den Einsamen zum Troste (EP heute erschienen)

#1

Beitrag von Viktor » Fr 20. Sep 2019, 12:21

Hallo zusammen,

soeben erschienen ist Sarah Leschs neue EP mit einer Handvoll Coversongs, "Den Einsamen zum Troste".

Bild

Songs:
Liebeslied im alten Stil” von Konstantin Wecker
Alles da” von Bastian Bandt (im Duett)
Die Freiheit” von Georg Danzer
Kein Kinderlied” eine Mascha Kaléko Vertonung von Dota Kehr (Im Duett)
Spar deinen Wein nicht auf für morgen” von Gerhard Schöne

Auf allen Streaming-Plattformen ist die EP zu finden, z.B. als YouTube-Playlist.
Die CD kann man etwa in Sarahs Shop bestellen.

Ich selbst habe bislang nur den Vorab-Song "Die Freiheit" gehört und halt es für ein sehr gelungenes Cover. Insofern bin ich gespannt auf den Rest.

Viele Grüße
Viktor
Dieser Beitrag enthält 116 Wörter


...

Antworten