Andreas Hähle, Der Brief & Karsten Troyke, Dankbar sein

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Andreas Hähle, Der Brief & Karsten Troyke, Dankbar sein

#1

Beitrag von Carsten K » Fr 26. Apr 2019, 00:56

Am 24.04.2019 verstarb im Alter von 51 Jahren nach kurzer und schwerer Krankheit Andreas Hähle, ein Künstler, den ich gern persönlich kennengelernt hätte. Nun ist es leider zu spät...
Zum Gedenken an ihn dieses YT-Video mit Karsten Troyke:
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Re: Andreas Hähle, Der Brief & Karsten Troyke, Dankbar sein

#2

Beitrag von Rex2005 » Fr 26. Apr 2019, 23:16

Auf Deutsche Mugge und auch im Gundermann-Forum wird Andreas Hähles Schaffen gewürdigt.In der gestrigen Plattenbau-Sendung hat Sky ein Lied mit einem Text von ihm gespielt.

Hähle hat unter anderem auch mit und für Dirk Zöllner getextet.
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter



Antworten