Das Liedertreffen 2020 findet nicht statt!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Die Betreiber vom Naturfreundehaus Ebberg sind mit einer Stornierung in diesem Jahr einverstanden und berechnen uns auch keinerlei Stornogebühren, wenn wir die Buchung auf das nächste Jahr verschieben. Bei der dazu durchgeführten Umfrage haben sich sehr viele von Euch ebenfalls für diese Lösung entschieden, weshalb wir das Angebot angenommen haben. Bis zum 15.03.2020 hatten sich 44 Teilnehmer für das LT20 angemeldet. Diese Anmeldungen sind nun nicht mehr verbindlich und wir werden einen neue Anmeldeprozess starten, sobald wieder sicher geplant werden kann. Dies wird bestimmt erst im Herbst bzw. Winter möglich sein. Bis dahin werden wir Eure Anmeldungen zurückstellen und zum gegebenen Zeitpunkt nehmen wir Kontakt mit Euch auf. Bitte meldet Euch bei migoe oder moni, wenn Ihr Eure Anmeldung für 2020 NICHT ins nächste Jahr übernehmen möchtet. Wir werden sie dann löschen und Ihr könnt Euch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anmelden.

Mit dem NFH Ebberg haben wir bereits den Termin für nächstes Jahr fest vereinbart: Das LT 2021 findet vom 13. - 16- Mai 2021 statt.
Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Es grüßen Euch, erleichtert und traurig zugleich Jürgen und Moni, die natürlich auch gerne die Planung des LT 2021 übernehmen würden

Willkommen auf diesem Forum

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1748
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 368
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Willkommen auf diesem Forum

#1

Beitrag von migoe » Di 11. Feb 2003, 20:13

Liebe Besucher,
ich begrüße Sie recht herzlich auf dem neuen Forum des neuen Webportals "www.liedermacher-forum.de". Hier erfahren Sie in Zukunft allerlei interessante Neuigkeiten über die verschiedensten Liedermacher und Songwriter.
migoe
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter
Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00
Themen: 168

Willkommen auf diesem Forum

#2

Beitrag von Maren » Mo 17. Feb 2003, 22:32

Hallo migoe,
erst Mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite und Hut ab davor, daß Du "wier da" bist.
Mal sehen, wie sich Dein neuestes Baby so entwickeln iwrd.
Maren
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter
"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 647
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31
Themen: 82

Willkommen auf diesem Forum

#3

Beitrag von Nordlicht » Di 18. Feb 2003, 03:43

Teufel auch,
da war ich endlich mal schneller beim Registrieren, und nun schlägt mich Plaudertäschchen doch tatsächlich mit dem ersten Beitrag. Jetzt bin ich frustriert. Aber trotzdem, ich jetzt auch: ´s wird schon, bislang kommt´s doch recht gut ! Also, mal wieder auf ein Neues. Seid bis bald gegrüßt aus dem Frostkeller Lübeck,
ANDREAS.
(...der DIESE Tradition hier unbedingt fortsetzen möchte und wird...)
Dieser Beitrag enthält 69 Wörter
"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Benutzeravatar
Ulrike
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 155
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 21:37
Themen: 8
Alter: 58
Kontaktdaten:

Willkommen auf diesem Forum

#4

Beitrag von Ulrike » Di 18. Feb 2003, 19:35

Hallo Nordlicht!
Sag doch nicht "Plaudertäschchen" zu Maren, den Titel muß sie sich hier erst wieder erarbeiten, im Moment ist sie auch ein "Stilles Wasser" wie du und ich.
Für die kurze Zeit hat Migoe einiges auf die Beine gestellt. Meine Hochachtung!
Wollte auch noch erwähnen, daß ich überhaupt die erste war, die Migoe dazu etwas geschrieben hat, allerdings hab ich das Gästebuch vorgezogen.
Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten und frostigen Österreich
Ulli (Serafina)
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter
Alles vor dem Aber, der Text und das Gelaber ist verbal nur schlechtes Füllmaterial.

(Roger Stein)

Benutzeravatar
Klausi
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 433
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:41
Themen: 9

Willkommen auf diesem Forum

#5

Beitrag von Klausi » Mi 19. Feb 2003, 23:37

Hallo alle die sich hier gefunden haben!
Erst mal ein Kompliment an Migoe!! Danke!!
Ich hoffe doch hier einige "alte Bekannte"
wiederzusehen.
Es grüßt aus Krefeld
Klausi!
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter
Ein falscher Freund ist wie ein Schatten:
Beide folgen Dir nur wenn die Sonne scheint!

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1820
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Themen: 186
Alter: 61
Kontaktdaten:

Willkommen auf diesem Forum

#6

Beitrag von Clemens » Mo 24. Feb 2003, 23:09

He (migoe) Freunde lasst mich das einmal sagen:
"Schön wieder hier zu sein, schön Euch zu sehn!!!"
liebe grüße von Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Gast
Themen: 

Willkommen auf diesem Forum

#7

Beitrag von Gast » Di 4. Mär 2003, 21:31

Danke für die herzliche Begrüßung. Mit guten Erinnerungen an die alte Seite bin ich gerne zur neuen Seite gekommen.
JS
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter

Benutzeravatar
Haiopei
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:30
Themen: 0

Willkommen auf diesem Forum

#8

Beitrag von Haiopei » Di 4. Mär 2003, 21:54

Da ist es endlich - Migoes neues Baby (ich weiß - geklaut, aber schön).
Dank Maren hab ich es endlich auch hierher geschafft.
Und jetzt kann ich mich endlich über "neue" Liedermachen schlaumachen, vielleicht war ich ehedem doch etwas einseitig...
Naja, dem kann jetzt dank Migoe ja Abhilfe geschaffen werden.
Schön ist es, wieder hier zu sein und schön, wieder so einige bekannte Namen zu lesen.
Vielen Dank Migoe
Haiopei
...der jetzt weiterstöbern wird...
Dieser Beitrag enthält 76 Wörter

Benutzeravatar
Regina
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 00:23
Themen: 2

Willkommen auf diesem Forum

#9

Beitrag von Regina » Mi 5. Mär 2003, 00:33

Hallo alle miteinander,
als erstes ein herzliches Dankeschön an migoe! Ich wünsche dem Forum ein langes und von irgendwelchen RAen ungestörtes Leben, so dass ich es hoffentlich auf mehr als 11 Postings bringe (war bei den Vorgängern meine magische Zahl, bevor sie dicht gemacht wurden :-?).
Ich freue mich auf's Wiederlesen und Neues Kennenlernen.
Liebe Grüße
Regina (<-- endlich wieder ohne Klammeraffen am Allerwertesten :-D)
Dieser Beitrag enthält 68 Wörter
Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n
;-)
(Ulrich Roski)

Gast
Themen: 

Willkommen auf diesem Forum

#10

Beitrag von Gast » Mi 5. Mär 2003, 13:08

Hallo, Ihr alle zusammen!
Ich freue mich, Euch gefunden zu haben.
Dir, Migoe danke, danke, danke...
Den Wünschen für ein langes Forum-Leben schließe ich mich an.
Bis später - elke (jetzt wieder ohne "b") ;-)
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 785
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Themen: 41

Willkommen auf diesem Forum

#11

Beitrag von Michael » Mi 5. Mär 2003, 19:58

Schön, dass alle wieder da sind. Dann kann's ja weitergehen :-)
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter
Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 19:56
Themen: 2

Willkommen auf diesem Forum

#12

Beitrag von Anne » Mi 12. Mär 2003, 20:25

Hallo Migoe,
ich freu mich über den Neustart und auch darüber, dass ich einige bekannte Namen wiedergefunden habe. Gruß an alle! Danke Maren, dass Du mir den Link geschickt hast! Na denn- alles Gute. Anne
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“