PE WERNER

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzeravatar
Clemens hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1996
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

PE WERNER

Beitrag von Clemens »

Hallo Leute!
Schön wie mich dieses neue Forum vorwärtstreibt. Da gibt es doch immer wieder Neues zu entdecken - eben auch Jüngeres; eben auch "innen"...
Ein Freund machte mich mal auf pe werner aufmerksam, kürzlich sah ich sie wieder bei "Zimmer Frei" und gestern ein Konzert auf 3sat. Es lohnt sich wirklich hin zu hören.
Für Neugierige hier schon mal der link zur offiziellen Seite:
http://www.pewerner.de/ 
und zu einer Fanseite mit weiteren links...
http://www.pe-fanclub.de/ 
viel Spaß wünscht
Clemens
Dieser Beitrag enthält 91 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Dieter
Neu dabei
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jun 2024, 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

PE WERNER

Beitrag von Dieter »

Biete drei Karten für das Abschlusskonzert des Spielgelzelt-Festivals in Weimar am Sonntag, 16. Juni mit Pe Werner und ihrem Programm "Im Mondrausch". Mehr Info: https://www.koestritzer-spiegelzelt.de/tickets/504/pe-werner 

Originalpreis ist 45 Euro, sie sind schon mit Mengenrabatt 40,59 Euro. Ich gebe sie ab einzeln für 30 Euro oder alle drei zusammen für 75 Euro. Kontakt als private Forumsnachricht oder per Threema: XNKFUWJ8

threema-20240517-154142389.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 76 Wörter

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“