Seite 1 von 1

Achtung migoe, Konkurrenz schläft nicht (G. Bitzer)

Verfasst: Mo 7. Apr 2003, 22:03
von Benutzer 63 gelöscht
Das sieht doch auch ziemlich neu aus, "Liedermachertreffpunkt":
http://www.liederstube.de 
Naja, aber viel ist nicht drauf, außer daß die Liedermacherin Gerhild Bitzer (hat den Namen schon mal jemand gehört?) versucht, Hörer für ihr Werk zu finden und sich mit anderen Künstlern zusammenzutun.
Unter "CDs" kann man einiges downloaden. Schlecht ist es sicher nicht, aber irgendwie doch nicht so ganz meine Geschmacksrichtung, oder einfach noch gewöhnungsbedürftig? Bin halt auf einem völlig anderen Trip im Moment...
Grüßeli
Jürgen

Achtung migoe, Konkurrenz schläft nicht (G. Bitzer)

Verfasst: Mo 7. Apr 2003, 22:13
von migoe
Hallo Jürgen,
vielen Dank für den Hinweis auf diese Seite - ich werde mit Frau Birchler Kontakt aufnehmen und Sie fragen, ob Sie sich auch einen kleinen Platz hier "reservieren" möchte :-D
migoe, der seine Seite selber nicht als "Konkurrenz" zu anderen Webauftritten sieht...

Achtung migoe, Konkurrenz schläft nicht (G. Bitzer)

Verfasst: Mo 7. Apr 2003, 22:40
von Benutzer 63 gelöscht
Huhu, migoe, weißt schon, daß das mit der "Konkurrenz" nicht so ernst gemeint war, gelle :-)
Gute Idee, mal Kontakt aufzunehmen...
Tja, jetzt hat einer von uns beiden Süßen aber ihren Namen versaubeutelt...so wie ich in letzter Zeit drauf bin (schäm), war´s wahrscheinlich wieder ich, ich guck lieber nicht nach 8-)
Guts Nächtle,
Jürgen