Das Liedertreffen 2020 findet nicht statt!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Die Betreiber vom Naturfreundehaus Ebberg sind mit einer Stornierung in diesem Jahr einverstanden und berechnen uns auch keinerlei Stornogebühren, wenn wir die Buchung auf das nächste Jahr verschieben. Bei der dazu durchgeführten Umfrage haben sich sehr viele von Euch ebenfalls für diese Lösung entschieden, weshalb wir das Angebot angenommen haben. Bis zum 15.03.2020 hatten sich 44 Teilnehmer für das LT20 angemeldet. Diese Anmeldungen sind nun nicht mehr verbindlich und wir werden einen neue Anmeldeprozess starten, sobald wieder sicher geplant werden kann. Dies wird bestimmt erst im Herbst bzw. Winter möglich sein. Bis dahin werden wir Eure Anmeldungen zurückstellen und zum gegebenen Zeitpunkt nehmen wir Kontakt mit Euch auf. Bitte meldet Euch bei migoe oder moni, wenn Ihr Eure Anmeldung für 2020 NICHT ins nächste Jahr übernehmen möchtet. Wir werden sie dann löschen und Ihr könnt Euch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anmelden.

Mit dem NFH Ebberg haben wir bereits den Termin für nächstes Jahr fest vereinbart: Das LT 2021 findet vom 13. - 16- Mai 2021 statt.
Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Es grüßen Euch, erleichtert und traurig zugleich Jürgen und Moni, die natürlich auch gerne die Planung des LT 2021 übernehmen würden

Achtung migoe, Konkurrenz schläft nicht (G. Bitzer)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34
Themen: 32

Achtung migoe, Konkurrenz schläft nicht (G. Bitzer)

#1

Beitrag von JuergenF » Mo 7. Apr 2003, 22:03

Das sieht doch auch ziemlich neu aus, "Liedermachertreffpunkt":
http://www.liederstube.de
Naja, aber viel ist nicht drauf, außer daß die Liedermacherin Gerhild Bitzer (hat den Namen schon mal jemand gehört?) versucht, Hörer für ihr Werk zu finden und sich mit anderen Künstlern zusammenzutun.
Unter "CDs" kann man einiges downloaden. Schlecht ist es sicher nicht, aber irgendwie doch nicht so ganz meine Geschmacksrichtung, oder einfach noch gewöhnungsbedürftig? Bin halt auf einem völlig anderen Trip im Moment...
Grüßeli
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 88 Wörter
Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1752
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 369
Alter: 45
Kontaktdaten:

Achtung migoe, Konkurrenz schläft nicht (G. Bitzer)

#2

Beitrag von migoe » Mo 7. Apr 2003, 22:13

Hallo Jürgen,
vielen Dank für den Hinweis auf diese Seite - ich werde mit Frau Birchler Kontakt aufnehmen und Sie fragen, ob Sie sich auch einen kleinen Platz hier "reservieren" möchte :-D
migoe, der seine Seite selber nicht als "Konkurrenz" zu anderen Webauftritten sieht...
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter
Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34
Themen: 32

Achtung migoe, Konkurrenz schläft nicht (G. Bitzer)

#3

Beitrag von JuergenF » Mo 7. Apr 2003, 22:40

Huhu, migoe, weißt schon, daß das mit der "Konkurrenz" nicht so ernst gemeint war, gelle :-)
Gute Idee, mal Kontakt aufzunehmen...
Tja, jetzt hat einer von uns beiden Süßen aber ihren Namen versaubeutelt...so wie ich in letzter Zeit drauf bin (schäm), war´s wahrscheinlich wieder ich, ich guck lieber nicht nach 8-)
Guts Nächtle,
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter
Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“