Ach je, geht man man mal ein paar Tage auf Tournee, und hier geht's ab, ohne dass ich was mitbekomme...
Hallo Autobot,
Deine Songs sind doch ganz okay, obwohl ich höre gerade erst den 3. auf Deiner MySpace-Seite, obwohl jetzt auch den 4. ... Ich verstehe nur nicht, warum sich wer provoziert fühlt... Ich finde Deine Songs nicht besonders provokativ, aber vielleicht müsstest Du bei mir ja mit etwas mehr Fäkal-Erotik aufwarten...
Ich find's eher spannend, dass Du aus Tübingen bist, einer ähnlich winzigen Uni-Stadt wie Marburg, und ich würde ja auch gern mal in Tübingen spielen... Wo könnte ich mich da denn mal bewerben?
Was Du machst, finde ich jedenfalls okay und besser als vieles andere, was ich so in diesen unendlichen Weiten des Internets finde, besonders "Die Helden sind tot" gefällt mir ausgesprochen gut, besser als die anderen 3 Songs bei MySpace, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Und es wäre auf jeden Fall lohnenswert, Dich mal live zu erleben, finde ich...
Und übrigens, willkommen hier, auch wenn ich kein Admin bin...
Liebe Grüße
cARSCHti
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)