Seite 1 von 1

Neu entdeckt.

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 20:10
von Maren
Guten Abend, Ihr Lieben,
ich habe vor kurzem einem Kollegen die CD von Bodo Wartke geliehen. Er war angetan vom Humor und dem Klavierspiel des Mannes (wie ja auch nicht anders zu erwarten war *grins*) und hat mir im Gegenzug eine CD von seinem derzeitigen Favoriten geliehen.
Der Name sagte mir erst mal nichts. Aber als ich dann das Stück "Künstler sind nicht überflüssig" hörte, klingelte es bei mir.
Ich kann nur jedem, der schrägen Humor mag und auch mal Verständnis für Nonsens hat, Funny van Dannen empfehlen.
Als ich die CD beim Küche aufräumen hörte und sie bei "Saufen" angelangt war, meinte meine Tochter, daß er das ja wohl eindeutig bei den Toten Hosen geklaut hätte.
Im internet fanden wir dann nicht das Besäufnis Lied, aber mit den Toten Hosen hat Funny van Dannen schon zu tun:
Die Toten Hosen haben von ihm die Lieder "Frauen dieser Welt", "Bayern" und "Schön sein" aufgenommen.
Warum ich das erzähle??? Weiß ich doch nicht!!!
Aber vielleicht gibt es ja jemanden, den das interessiert.
Maren, die gespannt ist auf Eure Reaktionen ;-)