Miss Allie moderiert mit Johann König und erzählt Atze Schröder aus ihrem Leben

Am 01.06.2021 veröffentlichte Miss Allie den aktuellen Newsletter

Elisa Hantsch (* 15. Juni 1990 in Berlin)[1][2], bekannt unter ihrem Künstlernamen Miss Allie, ist eine deutsche Singer-Songwriterin. Hantsch stammt aus Mecklenburg und studierte Kulturwissenschaften an der Universität Lüneburg. Ihre Master-Arbeit in dem Fach verfasste sie über Singer-Songwriter im 21. Jahrhundert. Sie lebt in Lüneburg....Miss Allie veröffentlichte 2016 ihr Debütalbum THIS IS WHY!, das 12 englische Songs enthält. Im Januar 2018 veröffentlichte sie ihr Live-Album Mein Herz und die Toilette und war unter anderem bei Lieder auf Banz zu hören...Sie wurde für ihre Musik mehrmals ausgezeichnet.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.07.2020 | Foto für Banner und Forum mit freundlicher Genehmigung von Miss Allies Webseite (Banner) und (Facebook)
Forumsregeln
So beschreibt sich die Künstlerin selbst:
"Ich finde es schwer, meinen Stil zu beschreiben. Er entfaltet sich am besten auf der Bühne. Man sagt, ich sei frech und ein bisschen versaut... Ich sage, ich bin lieb aber ehrlich.In meinen Songs verpacke ich meine Erfahrungen hier und da in einen Wattebausch aus Humor, doch manchmal lass ich auch sehr die Hosen runter. Also im übertragenen Sinne."
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2158
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Jun 2021 04 12:33

Miss Allie moderiert mit Johann König und erzählt Atze Schröder aus ihrem Leben

Beitrag von migoe

#1

Es gibt wieder Neuigkeiten von Miss Allie!

Das große Thema dieses Newsletters ist die WDR-Produktion der TV-Show "Comedy im Campingstuhl". Gedreht wird draußen mit einem dicken Campervan. Lagerfeuerstimmung pur! Miss Allie macht Musik und moderiert gemeinsam mit Johann durch den Abend. Sie freut sich schon sehr darauf und ist richtig aufgeregt. Das Beste: Ihr könnt euch die Aufzeichnung im Live-Stream ansehen, bevor es im Laufe des Sommers im TV läuft!! Tickets für die einzelnen Livestreams gibt es unter www.kleine-affaere.de ...
Newsletter Miss Allie vom 01.06.21 Screenshots.jpg


Sehr interessant finde ich auch den Podcast mit Atze Schröder. Knapp 45 Minuten stellt der Comedian Atze Schröder sehr persönliche Fragen und Miss Allie antwortet ehrlich und sympathisch.

Weitere Themen sind die Plattform Patreon, über die es möglich ist, Miss Allie dauerhaft durch einen festen monatlichen Obolus zu unterstützen. Außerdem freut sich über sich über den Erfolg ihres Videos Papiertütenkackimperium - und natürlich liefert sie auch einen Überblick zu den anstehenden Konzertterminen und informiert über den eigenen Fanshop...

Es gibt also einiges zu erfahren.
Newsletter als PDF lesen oder herunterladen
Miss Allie Newsletter vom 01.06.21.PDF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 203 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2020
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Schlagworte:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Miss Allie“