Seite 1 von 1

Neues Lied/Video von Miss Allie - Newsletter vom 17.07.2020

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 22:04
von migoe
Vor ein paar Monaten habe ich diese Künstlerin für mich entdeckt und habe mich letzte Woche dazu entschlossen, ihren Newsletter zu abonnieren, der regelmäßig im Abstand von einigen Wochen verschickt werden soll. Gerne teile ich diese Informationen zukünftig mit Euch. Miss Allie hat mir auch erlaubt einen Banner mit ihrem Konterfei zu schalten...ist vielleicht schon jemandem aufgefallen :-D
► Text anzeigen
Nun aber zum ersten Newsletter, den ich hier auf dem Forum teile. Er hat eigentlich nur ein Thema, was Miss Allie aber sehr am Herzen liegt. Für ihren Bruder hat sie vor einiger Zeit schon ein Lied geschrieben und wer in den letzten Monaten (vor Corona) Miss Allie live auf der Bühne erlebt hat, kennt es vielleicht auch schon - nur der Bruder wusste noch nichts von der Ehre. Miss Allie schreibt dazu in ihrem Newsletter:
Als mein Bruder mir erzählte, er hätte sich verlobt, schrieb ich in der selben Nacht noch den Song "War das nicht gestern?". Ich wollte ihm den Song an seinem Hochzeitstag schenken. Diese sollte allerdings erst im darauffolgenden Jahr stattfinden. Ich fand den Song aber so schön, dass ich ihn mit auf Tour nehmen wollte ohne, dass mein Bruder etwas davon merkt. Ich spielte ihn unplugged als Zugabe auf mehr als 100 Bühnen Deutschlands vor tausenden von Menschen und bat mein Publikum, keine Videos davon zu machen und den Song so lange geheim zu halten, bis ich ihn meinem Bruder auf seiner Hochzeit vorspielen konnte. Mein Publikum hütete mein Geheimnis ein Jahr lang mit mir zusammen und fieberte richtig mit. Die Überraschung war perfekt. Mein Bruder hat geweint wie ein kleines Kätzchen. Es war so schön! Und nun gibt's als Dankeschön an meine Fans für die Geheimsniswahrung das Musikvideo zu dem Song!
https://youtu.be/M698RuVPPzI 
Newsletter von Miss Allie vom 17.07.2020.pdf


Ich habe auch ein eigenes Forum für Miss Allie erstellt und wünsche Euch viel Spaß mit dieser tollen Künstlerin. Wer mehr über sie erfahren möchte sollte sich diese Seiten einmal anschauen:

Offizielle Webseite von Miss Allie

Miss Allie auf Facebook

YouTube-Kanal von Miss Allie

Wikipedia Artikel über Miss Allie