Seite 1 von 1

Gerhard Schöne - Vielleicht wirds nie wieder so schön

Verfasst: So 10. Jan 2016, 23:13
von Carsten K
Zu Gerhard Schönes 64stem Geburtstag dieser Video-Clip aus "Hortons kleiner Nachtmusik" im ZDF von 1986:
https://www.youtube.com/watch?v=kTRcdjqgIDk 
Schön, dass er durch diese Sendung auch ein West-Publikum (wie mich) erreichte, schade dass ihn damals im Westen nur so wenige kannten. Seine Lieder hätten es schon damals verdient, auch außerhalb der DDR mehr Gehör zu finden...

Gerhard Schöne - Vielleicht wirds nie wieder so schön

Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 21:22
von moni
Lieber Carsten,
danke für die Info. Gerhard Schöne habe ich erst durch unsere LTs kennengelernt, ich kann dir nur zustimmen verdient hätte er schon frühere Bekanntheit.
Ich erinnere mich noch gut an Stephan und Melanie (?) die Lieder von Gerhard Schöne vorgetragen haben. Wunderschön
LG Moni