Eintrittskarte für Pippo Pollina in Hamburg zu verschenken

Du hast ein oder mehrere Ticket/s für ein Konzert Deines Lieblingskünstlers gekauft und kurz vor dem Ereignis wirst Du krank oder hast andere Gründe, warum Du das Ticket nicht mehr selber verwenden kannst? Dann wende Dich mit Deinem Angebot an die Besucher des Liedermacher-Forums und gib Dein Ticket ab oder biete es zum Tausch an. Sei aber fair, der Preis für Deine Karte sollte den aufgedruckten Preis NICHT übersteigen - wir wollen hier keinen Schwarzmarkt für Tickethändler!

Du suchst noch nach Karten für ein Konzert der Liedermacherin Deiner Träume und hast beim offiziellen Vorverkauf Pech gehabt? Vielleicht kannst Du ja die Karte/n mit jemanden tauschen oder es gibt jemanden, der seine Karten abgeben muss! Sei aber vorsichtig! Der Preis für das Ticket bzw. die Karte/n sollte nicht über dem Vorverkaufspreis liegen. Wir wollen hier keine krummen Sachen befördern!
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com

Moderator: migoe

Forumsregeln
Regeln für den korrekten Ablauf bei Tausch/Verkauf von Konzertkarten
  • Die Karten werden zu fairen Bedingungen abgegeben, d.h. es erfolgt kein Aufschlag für den Abnehmer.
  • Versand und Zahlung werden unter den Parteien vor dem Tausch/Verkauf abgeklärt, z.B. wann und wie wird bezahlt, wer übernimmt die Portokosten.
  • Das Liedermacher-Forum bietet die Kontaktmöglichkeit, ist aber ansonsten nicht in diese Privatgeschäfte involviert.
Hinweis für den Abnehmer von Konzertkarten
Es gibt Konzertveranstalter, die auf alle abgegebenen Karten einen Namen aufdrucken und ankündigen, beim Eintritt Kontrollen durchzuführen. Es ist dabei schon passiert, dass Besucher nicht eingelassen wurden, weil ein anderer Name auf der Karte stand. In solchen Fällen ist es ratsam vor dem Besuch des Konzertes mit dem auf der Karte angegebenen Veranstalter direkt Kontakt aufzunehmen und die richtige Vorgehensweise zu klären. Es ist nicht verboten, eine Karte, auf der mein Name steht weiterzuverkaufen - und der Veranstalter darf die Karte auch nicht pauschal für ungültig erklären, muss aber dem neuen Eigentümer eine Lösung anbieten.
Benutzeravatar
Nicky hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 581
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Themen: 45
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Eintrittskarte für Pippo Pollina in Hamburg zu verschenken

#1

Beitrag von Nicky »

Ihr Lieben,
krankheitsbedingt muß ich mich leider von meiner Eintrittskarte für das „Süden-Konzert“ mit Pippo Pollina, Schmidbauer und Kälberer trennen. :cry: :cry: :cry:
Aber vielleicht kann ich ja einer/em von euch damit eine Freude machen.
Das Konzert findet am Samstag, dem 26. Januar um 20: 00 Uhr in der Fabrik in Hamburg statt.
Wer Interesse hat, einfach per PN bei mir melden.
Alles Liebe
Nicole
Dieser Beitrag enthält 67 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Benutzeravatar
Saitensprung
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Sep 2012, 21:02
Themen: 0

Eintrittskarte für Pippo Pollina in Hamburg zu verschenken

#2

Beitrag von Saitensprung »

Hallo Nicky
ich habe gerade gelesen, dass du krankheitsbedingt auf eine Konzert verzichten mußt. Schade, denn Du hst dich ohne Zweifel auf das Ereignis gefreut.
Ich konnte übrigens gestern abend in Nürnberg Klaus Hoffmann geniessen mit seinem Programm "Berliner Sommer". Es war einfach Klasse.
Gute Besserung aus Seukendorf (bei Nürnberg/ Fürth)
Saitensprung
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter


Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll,
dann kann ich, wenn ich muss.
Denn: Die die können sollen, müssen wollen dürfen.

Benutzeravatar
Nicky hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 581
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Themen: 45
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Eintrittskarte für Pippo Pollina in Hamburg zu verschenken

#3

Beitrag von Nicky »

Vielen Dank. :-)
Ja, ich habe die Karte schon seit nem halben Jahr in der Schublade und habe mich schon riesig auf das Konzert gefreut, zumal ich die Location auch sehr mag.
Ich hoffe aber, dass ich in ein paar Wochen wieder auf den Beinen bin, dann geht meine kleine Klaus Hoffmann-Tour los. (Hannover, Hamburg und 2x Berlin). Ich weiß, hört sich ein wenig wahnsinnig an, ist aber ein guter Ansporn um wieder auf die Beine zu kommen...;-)
Würde mich freuen, wenn du über das Nürnberger Konzert berichtest. Wie hat´s dir gefallen?
Liebe Grüße
Nicole ( die noch immer eine Eintrittskarte zu verschenken hat) ;-)
Dieser Beitrag enthält 108 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Benutzeravatar
Nicky hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 581
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Themen: 45
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Eintrittskarte für Pippo Pollina in Hamburg zu verschenken

#4

Beitrag von Nicky »

räusper..............
Ich habe noch immer eine Eintrittskarte für das "Süden-Konzert"
am Samstagabend in der "schönsten Stadt der Welt" zu verschenken.
Das könnt ihr Pippo doch nicht antun, das da ein Platz frei bleibt......
Alles Liebe
Nicole
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 772
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Themen: 225
Danksagung erhalten: 3 Mal

Eintrittskarte für Pippo Pollina in Hamburg zu verschenken

#5

Beitrag von Rike »

Liebe Nicole,
wir hatten ausgemacht, dass ich dir "am Sonntag" erzähle, wie es war beim SÜDEN in der Hamburger Fabrik. Ich habe extra nachgefragt, denn es hätte ja auch sein können, dass du gar nicht so genau wissen willst, WAS du da verpasst hast...
Nun sitze ich hier nach einem wunderbaren Konzert in meinem Zimmer, bin voller Endorphinen und Adrenalin und Mitteilungsdrang und Sonntag ist auch schon - aber ich will dich dann doch nicht mitten in der Nacht anrufen..
Also werde ich ausnahmsweise ;-) mal einen Konzertbericht schreiben - für dich und alle anderen, die Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer gerne live erleben würden, es aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht können.
Heute war wirklich der SÜDEN im Hamburg - als ich nach einer Stunde vor der Tür der Fabrik so richtig durchgefroren war, war es schon fast ein südliches Gefühl, in die uns beiden inzwischen ziemlich vertraute Fabrik zu kommen und langsam wieder warm zu werden.
Von der besonderen Menschelei, die ich in dieser Stunde vorm Konzert erleben durfte erzähle ich dir dann doch lieber direkt (ist mir für das www zu persönlich). Nur so viel - ich habe in dieser Zeit mal wieder etwas gelernt, was ich vielleicht nie erfahren hätte, wenn ich nicht gerade heute (bzw. gestern) an diesem Ort und mit diesen Menschen zusammen gewesen wäre...
Und dann begann das Konzert und ich war vom ersten Moment im Banne dieser drei großartigen Musiker, die so sehr ausstrahlten, was für eine Freude es für sie ist, gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Die Lieder kennst du fast alle und ich werde sie unten noch mal aufzählen. Zwischendurch immer wieder großartige Geschichten von Pippo oder Werner ließen mich lachen oder nachdenklich werden oder ich habe die Hintergründe erfahren zu den Liedern, die ich nun schon so oft von CD gehört habe. Aber diese Geschichten will ich jetzt nicht wiederholen - erstens krieg ichs ja doch nicht so hin und zweitens versuche ich ja "eigentlich" meine Beiträge relativ kurz zu halten ;-)
Es wird dich nicht überraschen, dass ich in der ersten Reihe saß und dass einfach unfassbar viel Energie von allen drei Musikern rüberkam.
Besonders beeindruckt haben mich neben den Liedern von der CD Süden das von Werner u Martin allein vorgetragene Lied "Herobn" (das ich noch nicht kannte), Pippo alleine mit "un Angelo" die Power von Martin Kälberer bei Bella Ciao und natürlich wieder der Süd-Hang mit Gitarre, dem Hang (das Martin Kälberer auf beiden Seiten gespielt hat) und Pippo mit dem Tamborello - immer wieder Gänsehaut "von Hack to Nack"... und der Momentensammler ist einfach auch immer wieder schön!
Gespielt haben die drei folgende Lieder (nicht chronologisch und wahrscheinlich auch nicht vollständig):
Caminando
Im Süden von meim Herzen
Eis und Schnee
Bruno
Die ganz große Kunst
Momentensammler
Un Angelo (nur Pippo)
Südhang
Sambadio
Pfeilgradaus
Nebelmeer
Herobn (nur Werner und Martin)
Ein Lied, das ich nicht kenne über "dieses wunderbare Leben"
Süd-Hang
Qualcosa di grande
Mia san zua
Passa il Tempo
La vita e` bella cosi com´e`
Zugaben:
An eim Abend so wie heut (Aufgspuit)
Terra
Bella Cio
und Zwoa Gschichtn oa Liad (Pippo auf bairisch u Werner auf italienisch)
Das Publikum in der Fabrik war super in Stimmung, was auch die Musiker sichtlich freute. Werner Schmidbauer meinte dann auch am Schluss: Ich weiß gar nicht, warum Martin und ich so blöd waren, dass wir bisher noch nie nach Hamburg gekomen sind... und er versprach, sie kommen wieder. Meinetwegen sehr gerne - und hoffentlich können wir das dann zusammen genießen!!!
Was ich jetzt vergessen habe, erzähle ich dir nachher am Telefon...
Herzliche Grüße von
Rike
Dieser Beitrag enthält 642 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2945
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Themen: 202
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarte für Pippo Pollina in Hamburg zu verschenken

#6

Beitrag von Petra »

Hallo Rike,
welch schöne Überraschung noch kurz vor dem Zubettgehen. Ich war bereits zwei Mal beim Süden-Konzert und kann nachfühlen, was Du heute erlebt hast. Jetzt verstehe ich mich auch wieder selbst, wieso ich der Meinung bin, dass man dieses Konzert unbedingt gesehen/gehört haben sollte, wenn es sich irgendwie machen lässt.
Obwohl ich schon zwei Mal dabei war, fällt mir gerade nicht ein, was das für ein Lied ist über 'dieses wunderbare Leben'. Und das Stück mit dem Hang - war das nicht eher Zusammen-Hang? Egal, Hauptsache Hang - ein wunderbares Instrument und Martin Kälberer ist Eins damit, wenn er es spielt, so wie mit allen seinen Instrumenten.
Einen schönen Sonntag wünscht
Petra
Dieser Beitrag enthält 125 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Nicky hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 581
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Themen: 45
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Eintrittskarte für Pippo Pollina in Hamburg zu verschenken

#7

Beitrag von Nicky »

Liebe Rike,
vielen lieben Dank für deinen Bericht. Telefonisch wie auch hier im Forum. Wenn ich die Titelliste so lese, ärgere ich mich natürlich tierisch, dass es gestern bei mir nicht geklappt hat mitzukommen.:-(
Aber immerhin bleiben mir ja die Info´s aus 1. Hand;-) und irgendwann werden wir dann auch wieder gemeinsam vor der Fabrik anstehen und gegen die Kälte anbibbern......;-)
Alles Liebe
Nicole
Dieser Beitrag enthält 68 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Antworten

Zurück zu „Ticket-Börse“