Probleme mit der Zustellung von privaten Nachrichten im Forum

Wer ebenfalls davon betroffen ist wird gebeten, mich über das Kontaktformular darüber zu informieren.

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2200
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Nov 2020 30 12:30

Probleme mit der Zustellung von privaten Nachrichten im Forum

Beitrag von migoe

#1

Ich habe Hinweise bekommen, das teilweise PNs mit einer Verzögerung von Monaten zugestellt wurden die dann auch noch an die falschen Empfänger gingen. Weiter gibt es auch Meldungen darüber, dass PNs mehrfach im Postfach angezeigt werden.

Sollte diesbezüglich auch anderen (die mich bisher nicht darüber informiert haben) etwas auffallen, bitte ich euch um einen kurzen Hinweis über das Kontaktformular, als Antwort in diesem Thema oder über eine PN an mich.

Dieser Beitrag enthält 75 Wörter


Zuletzt als neu markiert von migoe am Mo 30. Nov 2020, 12:30.


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2021
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Schlagworte:

Zurück zu „Technische Fragen und Antworten“