[ erledigt ] Verwirrende Bezeichnung Postausgang überarbeitet

Es gab immer wieder Fragen bezüglich der Bezeichnung des Postausgang Fachs bei den Persönlichen Nachrichten

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2332
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Alter: 47
Kontaktdaten:
Nov 2021 06 16:41

[ erledigt ] Verwirrende Bezeichnung Postausgang überarbeitet

Beitrag von migoe

#1

Liebe Leut,

seit gestern ist die Bezeichnung des Postausgang-Fachs bei den persönlichen Nachrichten neu bezeichnet und sieht jetzt so aus:
Screenshot-Postfach-neue Bezeichnung für gelesen_ungelesen Postausgang.jpg


Damit hoffe ich, die Unklarheiten des Postfachs beseitigt zu haben. Bisher war es so, dass eine PN, die ihr verschickt hattet im Ordner "Postausgang" landete und solange dort verblieb, bis der Empfänger diese PN geöffnet hatte. Danach verschwand sie in dem Postausgang und landete im "Gesendete Nachrichten"-Ordner.

Diese beiden Ordner tragen nun selbsterklärende Namen und ich hoffe, damit ein intuitiveres Handling umgesetzt zu haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 100 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2021
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Zurück zu „Technische Fragen und Antworten“