Bist wunderbar

Forenbereich über den Liedermacher Stephan Sulke.Moderatorin dieses Forums ist das Mitglied Holtzwurm. Sie ist kompetent und hilfsbereit.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:38
Themen: 1

Bist wunderbar

#1

Beitrag von Herbert »

Hallo,
auf der Suche nach Noten des obengenannten Song bin ich auf dieses interessante Forum gestossen. Leider blieb meine Such nach den Noten im Internet und auch den einschlägigen Musikläden erfolglos. Auch eine Anfrage auf der Homepage von Stephan Sulke blieb unbeantwortet. Ich möchte das Lied gerne zum 60ten Geburtstag (mit leichter textlicher Abwandlung - "...dein Körper lässt mich blind" find ich schon sehr hart - singen. Habt ihr eine Idee wie ich an die Noten (Gesang und Gitarre) kommen könnte?
Liebe Grüße
Herbert
Dieser Beitrag enthält 89 Wörter



Benutzeravatar
pitan
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 22:12
Themen: 0

Bist wunderbar

#2

Beitrag von pitan »

Hallo Herbert!!
Hier die Akkorde:
cm fm cm As G7 :2
fm B7Esmay7 Asmay7 fm6 As G
C dm7 fm6 C dm7 G7 C
Zweites Refrain:
am Ende:
C A7 dm fm6 G7 C
Das Ende des Liedes geht so hoch das es für mich fast unmöglich zu singen ist. Also viel glück!!!
Hier übrigens eine meiner Sulkeinterpretationen:
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter



Antworten

Zurück zu „Sulke, Stephan“