stoppok Risiko

In diesem Forum findet alles Platz, was mit dem sehr interessanten Liedermacher Stefan Stoppok zu tun hat.
Foto ©by Wikipedia
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
borwede hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jan 2011, 19:56
Jan 2011 23 20:03

stoppok Risiko

Beitrag von borwede

#1

Hallo
Ich habe mal eine frage hat jemand vieleicht die tabs bzw Akkorde von dem Lied Risiko was Stoppok mit Band gespielt hat.
Wir versuchen ein wenig Musik zu machen und mit dem Raushören is das so eine Sache .Mich persönlich interesiert natürlich die orgel.
Danke euch im voraus.
Nette Grüße
Wolfgang
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter


In der Ruhe steckt die Kraft

Webwanderer
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Aug 2011, 09:37
Aug 2011 14 10:45

stoppok Risiko

Beitrag von Webwanderer

#2

Ich suche auch gerade und wurde auch fündig:
Ein Liederbuch von ihm selber...
auf seiner Seite...
Aber evtl. hat ja noch jemand was Ergänzendes (oder auch Versionen)?
Würde mich auch interessieren.
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter


Zitat Stefan Stoppok: "Die Straßenmusik hat mir die Extistenzangst genommen, so lange ich noch eine Gitarre halten und singen kann, werde ich nicht verhungern..."

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stoppok“